• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ipad 2 lässt sich nach erfolgreichem Update iOS 9.3 nicht aktivieren.

wir43

Moderator
AT Moderation
Ok, dann ist es wohl so, wie bereits bei der neueren Version von iOS 9.2.1.
Per iTunes wird es angeboten, OTA wohl nicht.

raven

Golden Noble
Ich denke, wenn 9.3 bereits installiert ist, wird keine neue Version angezeigt.
Wird mir nur auf dem 5c angeboten. Itunes sagt aktuell, Softwareaktalisierung sagt 1.2 GB. Und was soll ich machen? ;)

Ok, dankst es wohl so, wie bereits bei der neueren Version von iOS 9.2.1. Per iTunes wird es angeboten, OTA wohl nicht.

Nö itunes sagt aktuell, OTA sagt 1.2 GB :D Apple ......was soll ich sagen

wir43

Moderator
AT Moderation
Ich würde ein aktuelles Backup machen und das Update installieren. Ist aber nur meine Meinung.
Nicht dass du wieder 2 Tage kämpfen musst um das Gerät wieder zum laufen zu bekommen und ich dann Schuld bin :innocent:

au37x

Schöner von Bath
Hier auch beim 5c vom Frauchen OTA 1.2GB. Beim iPad Air1 sind es 1.3GB

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Ich würde ein aktuelles Backup machen und das Update installieren. Ist aber nur meine Meinung.
Erledikgt <check>
Ich nehme die Code-Sperre raus und find mein Iphone auch raus. Gebrannte Kinder du weisst schon ;)
Dann ziehe ich eben über OTA. Ist je nur das 5c. Wobei nur ich mag es :)

saw

Königlicher Kurzstiel
Per iTunes wird es angeboten, OTA wohl nicht.
Apple will uns etwas verwirren zur Zeit ^^
Es wird bei iTunes als auch OTA angezeigt, selbst wenn iOS 9.3 schon installiert ist.
Was solls, ich bin mal mutig :D
IMG_0052.jpg IMG_0051.jpg

Papa_Baer

Sternapfel
Auf meinem iPad mini 4 und dem 6s meiner Frau wird keine neue Versionen OTA angezeigt. Bei meinem 5s schon. 1,4 GB ist die OTA-Version groß.

ESI

Bismarckapfel
Bei mir wird weder auf dem iPhone 6s noch auf dem iPad Air 2 ein Update angezeigt

au37x

Schöner von Bath
Da diese Geräte nicht vom Aktivierungsfehler betroffen sind.

raven

Golden Noble
5c OTA geladen installiert läuft. Alles problemlos.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Der iPod Touch 5. Generation schien dann auch nicht betroffen gewesen zu sein. Obwohl auch A5 Hardware. 9.3 ist drauf und zeigt auch keine neue Version an. Aber schön das die betroffenen Geräte jetzt ein Fix Update bekommen.

raven

Golden Noble
Der iPod Touch 5. Generation schien dann auch nicht betroffen gewesen zu sein. Obwohl auch A5 Hardware. 9.3 ist drauf und zeigt auch keine neue Version an. Aber schön das die betroffenen Geräte jetzt ein Fix Update bekommen.
Wird nur noch nicht auf allen Geräte angeboten. Das wird aber noch bin ich sicher.
Beim 5c musste ich mich auch nicht neu anmelden. Lief sauber durch. Und läuft auch sauber.

CR-Z

Königsapfel
Witzig: mein iPad mini 1 hatte das Aktivierungsproblem, bekommt aber kein Update; für mein 5s steht das Update bereit, aber da lief letzte Woche alles problemlos durch...

raven

Golden Noble
@CR-Z Geht mir ähnlich. Darüber mache ich mir kein Kopf.
Das wird schon.

CR-Z

Königsapfel
Ich mir auch nicht: über iTunes war die Aktivierung ja problemlos möglich und läuft seitdem problemlos[emoji4].

raven

Golden Noble
Ich mir auch nicht: über iTunes war die Aktivierung ja problemlos möglich und läuft seitdem problemlos[emoji4].
ITunes bot mir nichts an. Aber auf dem 5c OTA. War ruck zuck erledigt.
Morgen wird dann mal das Ipad 2 angesehen. Mal sehen was da kommt. Und as iPhone 5.
Manchmal ist es doch besser, aich die Finalversion nicht sofort zu ziehen. Hat mich mal wieder an meinen Vorsatz erinnert..;)

• Like
Reaktionen: CR-Z

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Wird nur noch nicht auf allen Geräte angeboten. Das wird aber noch bin ich sicher.
Beim 5c musste ich mich auch nicht neu anmelden. Lief sauber durch. Und läuft auch sauber.

Ach naja. Gehört eh der Firma und läuft mit dem 9.3 von letzter Woche ganz normal.

Ansonsten sollte man mal bei seinem Speicherplatz schauen, wenns OTA noch nicht angeboten wird. Vielleicht ist noch die alte Version heruntergeladen.

raven

Golden Noble
Ach naja. Gehört eh der Firma und läuft mit dem 9.3 von letzter Woche ganz normal.
Jo meines lief auch normal. Trotzdem zog ich die 1.4 GB. Beim ersten Mal hatte ich das Problem mit der Aktivierung.
Konnte es wohl aktivieren am Morgen danach. War sicher Zufall. Jetzt läuft es auch flotter. So mein Eindruck.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Apple hat eben nur eine fix 9.3 Version freigegeben für bestimmte Geräte die betroffen waren. Da wird wohl der iPod Touch 5 nicht dazugehört haben. War eh mehr ein Bruchteil vom Gesamtportfolio.