Ist ja schon gut, ich opfere mich. Schickt mir einer sein Ipad 2 zu und ich werde es einem ordentlichem Kratztest unterziehen. Mit Bleistift, Nagel, Sägespähnen, Q-TIp, ganz egal. Bilder davon kommen ins Forum. Wer schickt mir nun sein Ipad 2 ?
Erstens. Bin ich nicht "Dein Junge".
Zweitens. Ok. Ich frage also erst den Nachbarn ob der Lack kratz unempfindlich ist oder nicht und danach versuche ich es heimlich mit meiner Uhr. Da ich vorher den Nachbarn gefragt habe ist es dann weniger schlimm. He, wenn der Nachbar behauptet, dass der Lack wirklich recht unempfindlich ist, dann darf ich mit meiner Uhr an seinem Auto das schon mal probieren. Oder?
So oder so. Egal. Bin eh raus hier. Und bei Dir ist was bei der Erziehung falsch gelaufen. Mich würde nur interessieren, wenn ich mal an Deinem MacBook Kratztest oder leichte Falltest machen würde - wie Du das finden würdest. Aber das persönliche Eigentum ist ja wichtiger als das, was einem nicht selbst gehört - nicht?!?
In meinen Augen bist Du einfach ein "Depp". (entschuldige mich schon mal bei den Mitlesern und Mods wegen persönlicher Beleidigung).
In diesem Sinne. Hoffe nur mal, dass auch bei Dir mal jemand an Deinem Eigentum sich vergeht. Dann weißt wie das ist .. und dann, denkst mal an Deine iPad und Smartphone - und all Deinen anderen Aktionen - nach.
Ist ja schon gut, ich opfere mich. Schickt mir einer sein Ipad 2 zu und ich werde es einem ordentlichem Kratztest unterziehen. Mit Bleistift, Nagel, Sägespähnen, Q-TIp, ganz egal. Bilder davon kommen ins Forum. Wer schickt mir nun sein Ipad 2 ?
der Witz ist, das er zuerst mir Junge gesagt hat xD --->>> post 6
1.Praxisbericht:
Ich hatte schon 2 iPod touch (2G,3G) und das iPad 1 und bin mit allen umgegangen wie mit rohen Eieren. Jedes Gerät hatte ich etwa 1 Jahr und auf keinem war nur der geringste Kratzer auf dem Display zu finden (die Rückseite war immer durch eine Belkin-Hülle geschützt).
Leider ist das neue ipad 2 (Besitzer seit dem 11.4.11) sehr kratzempfindlich. Die Rückseite habe ich mit einem gelaskin geschützt (da ist alles i.o.) und auf der Frontseite ist bei Nichtbenutzung IMMER das >>saubere<< smartcover drauf. Gereinigt wurde wie immer mit einem weichen Microfasertuch bei Fingertapsen. Nach gut einem Monat musste musste ich einen massiven Kratzer feststellen (der ist so tief, das man Regenbogenfarben im Kratzer bei hellem Hintergrund sieht). Dann habe ich natürlich umso mehr darauf geachtet, trotzdem ist ein kleiner Kartzer dazu gekommen. Also ich hoffe mit der 3.generation auf eine bessere Kratzfestigkeit.
Ich weiß ja nicht, was Ihr mit Euren Geräten macht... aber mein iPad ist bei beruflichem Dauereinsatz immer noch ohne Kratzer. Wie auch meine anderen Geräte (Notebook etc...). Vielleicht liegt es auch am Umgang mit den eigenen Geräten?!
---
Jetzt habe ich doch glatt schlechtes Karma bekommen für meine Kritik an dem Bengel, welcher mutwillig fremdes Eigentum versucht zu zerstören... ^^... die Welt ist "komisch" geworden.
Ich falte mein Smart-Cover immer nach innen, also umgekehrt wie in der Apple Werbung.
Dadurch ist die Innenseite geschützt und nimmer keine Dreckpartikel vom Tisch auf.
Kenne auch nur normale Geräte, die auch nach Jahren/Monaten noch wie neu aussehen. Wundert mich jedenfalls wie es Leute schaffen Kratzer in solches Glas zu bekommen und dann auch noch meinen, sie behandeln ihr iPad etc mit höchster Vorsicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.