Hi, ich wollte nur mal eben wissen, ob man das iPad 2 mit 3G Verbindung ohne SIMlock bekommt?
Das wär wirklich der HAMMER!
Das wär wirklich der HAMMER!
wozu willst du ein australisches iPad? Das ist überall auf der Welt simlook-frei ...
Tu Dir nen Gefallen und kaufe das iPad beim Onlinehändler in Deutschland. Nicht nur, dass der Versand von Australien nach Deutschland ein paar Euro kostet, sondern Du darfst auch noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen - Und zwar auf Kaufpreis und Versandkosten. Die australische GST kannst Du Dir zwar erstatten lassen, aber das macht dann den Braten auch nicht mehr fett.Logischerweise wegen dem Preis will ich eins! Das WIFI+3G Modell 16GB kostet knapp 460€!
Tut mir leid, ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass mein Onkel in Australien bis Ende April weilt!Tu Dir nen Gefallen und kaufe das iPad beim Onlinehändler in Deutschland.
und wieso fragst du dann, wie du das Gerät herbekommst? Frag den Onkel ...
Hat vl irgendwer eine Idee, das iPad von Australien zu bekommen?
Doch, weil der Onkel auf dann EUSt zahlen muss, womit Du dann wieder auf deutschem Preisniveau bist.Tut mir leid, ich hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass mein Onkel in Australien bis Ende April weilt!
Also ist es eher nicht unsinnig, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.