Funktioniert doch beim iPhone bzw. anderen Smartphones auch.
iPads werden teils Stundenlang für den gleichen bildlichen Inhalt verwendet.
Daher ist es nichts.
Funktioniert doch beim iPhone bzw. anderen Smartphones auch.
Hier ein Video davon:
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
Ja sicherlich, stundenlang wird genau, alles 100% genau das Gleiche angezeigt. Ist ja nicht so, dass sich mal etwas verändert, kurz die App gewechselt wird oder sonst was.iPads werden teils Stundenlang für den gleichen bildlichen Inhalt verwendet.
Daher ist es nichts.
Kann es sein, dass das Panzerglas den Effekt durch Lichtbruch noch etwas verstärkt?
Genau. Alltagsbetrieb ist mit dem iPad Pro 12,9 2021 auch kein Problem und mir fällt das Blooming auch so gut wie nicht auf.
Du kannst aber gerne mal wie oben beschrieben die Situation nachstellen, dann wirst das Blooming sehen. Oder taucht überhaupt kein Blooming auf bei deinem iPad?
Aber wie ich geschrieben hab - subjektives Empfinden.
Oder wieso setze ich mich hin und wähle dunklen Hintergrund, etwas weißen Text und volle Helligkeit?
Warum soll ich krampfhaft versuchen, einen „Fehler“, der nicht mal wirklich einer ist, nach zu stellen, der mir im Alltagsbetrieb 0,0 auffällt? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz… Ich bin der Meinung, wenn man an ein technisches Gerät so rangeht, findet man an jeden einen „Fehler“, den ich dann in mindestens 2 Foren künstlich pushen kann, so wie hier mit dem Blooming gerade.
Ich nutze schon immer den Dark-Modus und ja mich stört das Blooming echt. Grad abends beim Film schauen.
Ich nutze schon immer den Dark-Modus und ja mich stört das Blooming echt. Grad abends beim Film schauen.
Ich verstehe nur nicht das man zig tausend Dimming-Zonen hat (in der keynote wurde dann auch von Gruppen gesprochen) - so groß dürfen aber die Zonen nicht sein. Für 1.500€ erwarte ich deutlich mehr, hoffe das geht über die Software noch besser anzusteuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.