Ist das eigentlich zu viel verlangt, dass man alle seine Bilder ganz normal auf dem Handy haben will ohne Stream, Cloud oder ähnlichem Quatsch?!
Wenn Apple das nicht ändert ist mein nächstes Smartphone kein Apple Gerät!
Es kann doch echt nicht sein, dass einem vorgeschrieben wird wie man was zu machen und zu tun hat!
Bin langsam echt wütend über das was Apple mit seinen Kunden abzieht!!!!!
Kann man nicht mehr wie früher das iPhone einfach anschließen und dann direkt auf die Fotos zugreifen und so sichern?
ja, lies hier nochmal im Thread
Es sind nicht alle zuvor in "Aufnahmen" enthaltenen Bilder in "zuletzt hinzugefügt" auffindbar
Was für ein durcheinander hier.
Also was Facebook betrifft, da kann ich auch nur noch auf Fotos im Ordner zuletzt hinzugefügt zugreifen, nicht jedoch auf den Ordner Fotos, wie es vorher immer ging. Gibts da Hoffnung, dass das mal wieder klappt?
Hi, habe mich heute frisch angemeldet (FB Registrierung klappt übrigens nicht), bin seit 1988 Apple User, seit 1991 "professioneller".ja, lies hier nochmal im Thread
Es sind nicht alle zuvor in "Aufnahmen" enthaltenen Bilder in "zuletzt hinzugefügt" auffindbar
Bei whatsapp übrigens gleiches Problem...Wenn Facebook das in seiner App ändert ja.
Hi, habe mich heute frisch angemeldet (FB Registrierung klappt übrigens nicht), bin seit 1988 Apple User, seit 1991 "professioneller".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.