Sers Leute,
da meine Posts im Akku Sammelthread ignoriert wurden, spamme ich auch hier mal rein.
"
Servus Leute,
bin neu hier, weil ich mit meinem Latein am Ende bin, für die Googlesuche anscheind auch zu blöd, oder ich find einfach nichts.
Ausgangslage Iphone 4s 16 GB. Hatte die ganze Zeit das iOS 6.irgendwas drauf, alles ohne Probleme.
Dann hab ich die Software aktualisiert auf 7.1.2. Hier haben die Probleme angefangen, meine Frau hat berichtet der Akku wäre schnell leer, also Homebutton und Powertaste 10 Sek gedrückt -> keine Abhilfe, dann hab ich es auf den Akku geschoben (Immerhin 3 Jahre im Betrieb), also einen neuen bestellt und getauscht, der neue Akku aber alles beim alten, saugt sich leer wie sonst was, kein halber Tag betrieb.
Also hab ich das Telefon komplett gelöscht und nochmal das gleiche Bild.
Dann bin ich stutzig geworden, und hab mir mal die Standby Zeiten angeschaut, sah so aus: Benutzung = Standby (seit der letzen vollständigen Aufladung)
also hab ich angefangen zu googeln und alles versucht was Google mir befiel
aber ohne Erfolg, zum Schluss war das sogar im Flugmodus, (Blankes Iphone, nur mit Sim Karte) und 86% nach 4 Stunden Standby aber auch Benutzung obwohl nichts gemacht wurde. "
Des ging auch noch weiter, wegen meinem Ipad war ich bei Apple, nebenbei hab ich von dem iPhone erzählt, aber auch hier, Reset aus dem DFU, danach schien es zu klappen, zuhause angekommen, gleiches Bild.
Also iOS 8 -> jetzt wird wenn ich das Handy nach dem Laden liegen lasse der Bildschirm als der Hauptschuldige angezeigt,
Ideen?
Durch das Schulterzucken des Apple MA als ich meinte, dass das es seit dem Update ist, vergeht mir der ganze Spaß an Apple...