• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iOS 13] iOs13 - Ton Wecker wird nicht abgespielt

Clearfield

Carola
Hallo zusammen

In meinem iOS 13.1.3 werden eingestellte Töne beim Wecker nicht abgespielt. Beim Auswählen wird der Titel abgespielt, aber wenn der Wecker aktiviert wird, dann kommt dennoch ein greller Stadardton. Beim Handy meiner Frau besteht das selbe Problem.

Die Suche mit den Stichwörtern bei google und hier hat mir leider nicht geholfen.

Handy habe ich mal neu gestartet. Es ist bei bereits vorhandenen Weckern und bei neu erstellten so.

Danke für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Moin,

ich kann das Problem mit meinem 11er Pro nicht reproduzieren. Es gibt zwei Arten von Wecker. Einmal den normalen und dann den "Schlafenszeitwecker". Beide bieten unterschiedliche Töne an. Vielleicht habt Ihr da was vertauscht.

Clearfield

Carola
Hi, danke für Deine Antwort. Es ist der normale Wecker, nicht die Schlafenszeit. Spannend dass es nur in „unserem Haushalt“ auftritt

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Wirklich seltsam. Einen anderen Titel hast Du sicherlich schon probiert. Wie sieht es denn mit den normalen Wecktönen aus? Wenn die funktionieren, muss es ja irgendetwas mit den Titeln zu tun haben.

Clearfield

Carola
ja die normalen Töne gehen wunderbar. Auch kann ich den Titel normal in iTunes resp. Musik abspielen. Die „Vorschau“ wenn ich den Weckton auswähle klappt auch...

Clearfield

Carola
habs den Song mal neu heruntergeladen. Jetzt klappts... sorry und danke für die Hilfe!

• Like
Reaktionen: Cohni

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Sorry ist nicht nötig. Schön, dass es jetzt funktioniert. :)