Perfekt, das weiß ich.
Nur "News" gibt es bei mir NICHT :/
Hast du das iPhone mal neu gestartet?
Perfekt, das weiß ich.
Nur "News" gibt es bei mir NICHT :/
Hast du das iPhone mal neu gestartet?
Warum aind die Covers bei den Künstlern beinahe alle nur pxh Mikofone die aussehen wie auf LSD.Das mag sein, ich habe jedoch immer unter "Einstellungen" nachgesehen, da stelle ich ja sonst auch alles ein.
Warum ist Apple da inkonsistent?
Das funktioniert bei mir mit dem 5S nicht. Was ist Voraussetzung dafür?Ich finde es grundsätzlich gut dass der Bildschirm bei hochheben aktiviert wird- passiert dies auch in der Hosentasche bei Bewegung? Das wäre natürlich eher schlecht.
Ist euch eigentlich aufgefallen dass wenn man schneller tippt, die Tastentöne leiser werden? Umso langsamer man tippt umso lauter werden sie? [emoji15][emoji15]
Könnte das mal jemand für mich testen ob das normal ist?
Ebenso ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich einen Hard Reset durchführe (Homebutton und Power Button länger drücken) flackert der Bildschirm kurz komisch auf, bevor sich das Gerät neu startet [emoji15]
Was ist Voraussetzung dafür
Das blöde ist nur das man das iPhone immer kurz hochnehmen muss. Wenn es auf dem Tisch liegt reicht es nicht den Finger aufzulegen, dann bleibt der Bildschirm aus.Du kannst die Widgets benutzen. Solange das iPhone gesperrt ist kannst du die Widgets nur anschuen.
Am Mac ist die Einstellung der "Widgets" ebenfalls an selber Stelle.Das mag ja stimmen, aber was zum Henker hat das da zu suchen?
Ältere Geräte können das nicht, da dafür ein spezieller Chip benötigt wird. Genau wie bei "Hey Siri". Ich selbst habe das gleich wieder deaktiviert. Hat mich genervt, dass ständig der Bildschirm anging, wenn ich das iPhone von A nach B bewegt habe.Das funktioniert bei mir mit dem 5S nicht. Was ist Voraussetzung dafür?
Dann drück den Powerbutton wie vorher auch oder nehme ein Finger der nicht registriert ist.Dann kommt man aber nicht auf den Lockscreen sonder gleich zum Homescreen
Einfach in den Einstellungen umstellenStimmt schon, so ganz durchdacht ist die Sache irgendwie nicht. Gerade an Geräten ohne Touch-ID ist der Entsperrvorgang jetzt auch sehr seltsam. Drücken - warten - nochmal drücken.
Wo stelle ich das um?Einfach in den Einstellungen umstellen
Also ich bin Oberfränkin nicht wirklich ein Spezialist habe ich zufällig entdeckt[emoji16]blindes Huhn ....[emoji6]Finde das nicht, wie soll das heißen? Kannst mir Screenshot hochladen?
Edit: Meine Freundin hats, ich nichg. Muss ich in den Einstellungen was machen? :O
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Home TasteWo stelle ich das um?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.