- Registriert
- 16.09.16
- Beiträge
- 36
Ich denke auch dass ein zurücksetzen relativ wenig bringt. Solche Tipps habe ich schon bei einigen anderen Geräten erfolglos durchgemacht. Auf solche Standardtipps halte ich auch nicht viel.
Ich hoffe auch auf eine Verbesserung mit dem nächsten Update.
Nachdem bei Apple aber anscheinend keine Probleme mehr bekannt sind befürchte ich dass da nicht mehr viel kommen wird.
Ich finde es schlimm dass eine Firma mit so einem Update so viele Geräte lahm legt.
Ich habe schon fast alle Betriebssysteme von Handys durch und bin dann bei Apple hängen geblieben. War für mich die beste Lösung. Aber seit dem Update auf iOS 10 ist mein Vertrauen zu Apple sehr geschrumpft.
Das schlimme ist dass ein Umstieg auf ein neues iPhone (Habe ja "nur" das iPhone 5) keine Besserung bringt, da es ja am iOS10 liegt und nicht an der Hardware. Ich würde das ja dann in einer Art und Weise akzeptieren und mir das neue holen.
Ich hoffe auch auf eine Verbesserung mit dem nächsten Update.
Nachdem bei Apple aber anscheinend keine Probleme mehr bekannt sind befürchte ich dass da nicht mehr viel kommen wird.
Ich finde es schlimm dass eine Firma mit so einem Update so viele Geräte lahm legt.
Ich habe schon fast alle Betriebssysteme von Handys durch und bin dann bei Apple hängen geblieben. War für mich die beste Lösung. Aber seit dem Update auf iOS 10 ist mein Vertrauen zu Apple sehr geschrumpft.
Das schlimme ist dass ein Umstieg auf ein neues iPhone (Habe ja "nur" das iPhone 5) keine Besserung bringt, da es ja am iOS10 liegt und nicht an der Hardware. Ich würde das ja dann in einer Art und Weise akzeptieren und mir das neue holen.