iOS 4.0 only: Security restrictions force 1-min lockout. Many users are seeing an auto-lockout and password requirement, if the device is left idle for more than one minute (regardless of whether or not device management restrictions are set). This is due to a change in iOS4, and we are currently communicating with Apple for a fix. We're also working on a short-term workaround in the meantime.
Bei der Größe meiner Hände bzw. Länge meiner Daumen sind die aktuellen 3.5" das Höchste der Gefühle. Alles, was größer ist, ist für die von mir präferierte Ein-Hand-Bedienung für mein Empfinden nicht mehr geeignet und daher für mich das absolute k.o.-Kriterium. Wenn das größere Display kommt, werde ich definitiv beim 4S bleiben, und zwar so lange, wie es softwareseitig für Updates noch unterstützt wird, und erst dann auf ein größeres Display wechseln, wenn es überhaupt nicht mehr anders geht...
Ich hole den Thread hier mal wieder hervor, nachdem nun das 5er vorgestellt wurde.
Da das iPhone 5 für mich keine bahnbrechenden Neuerungen bereit hält, die einen Kauf rechtfertigen würden, und mir dieses in die Länge gezogene Design nicht gefällt, wird es ein iPhone 4S werden.
Wenn ich das ja jetzt alles richtig verstanden habe, kann ich mein iPhone über das Exchange Protokoll mit meinem Google Konto verbinden, und habe dann ganz normal alle Mails, Kontakte und Kalendereinträge dort.
Wird denn dann auch jedesmal automatisch, wenn ich bei den Kontakten oder im Kalender was ändere, das mit meinem Google Account synchronisiert so wie man das erwarten würde, oder gibt es da Fallstricke?
Es gibt keine Fallstricke. Es funktioniert einwandfrei.
Bedingt - wenn man bei Google Kalender mehrere Kalender verwendet so wird nur einer in die Standardapp übertragen. Calengoo schafft Abhilfe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.