hosja
Großherzog Friedrich von Baden
Aha, und für was ist dann die Sandbox gut?Das sandbox-Prinzip gibt es auch bei Android. Und Zugriff aufs Dateisystem ist mit dem Sandbox-Prinzip auch problemlos vereinbar.
Aha, und für was ist dann die Sandbox gut?Das sandbox-Prinzip gibt es auch bei Android. Und Zugriff aufs Dateisystem ist mit dem Sandbox-Prinzip auch problemlos vereinbar.
Aha, und für was ist dann die Sandbox gut?
[...]
naja der wertverlust des iphone is so gering das kann ich auch in einem halben jahr noch verkaufen und mir ein richtiges
handy besorgen
Eine Sandbox regelt ganz grob den Zugriff einer App aufs System. Der Zugriff aufs Dateisystem kann da durchaus möglich sein. Apps im Mac-App-Store haben auch Sandbox-Pflicht, den Zugriff auf das Dateisystem behindert das nicht. Allerdings in diesem Fall die Interaktion mit anderen Apps.
Ach ja? Dann benutze bitte die Rechtschreibkorrektur Deines Browsers und lese Deine Beiträge bitte mehrmals durch, bevor Du sie hier ins Forum stellst.Alter... We sich jeder an der rechtschrift aufgeilt. Ich bin Legastheniker....
Auch unter Android kann eine App nicht ohne weiteres auf die Daten einer anderen zugreifen.
Alter... We sich jeder an der rechtschrift aufgeilt. Ich bin Legastheniker....
Und so verkehrt das man es garnicht mehr lesen kann ist es ja auch wieder nicht.
an merkt einfach an unglaublich vielen Ecken bei iOS (und nebenbei bemerkt auch auf dem Mac unter OS X zu dem ich vor kurzem gekommen bin), dass sich da jemand richtig Gedanken gemacht hat, wie man etwas besser/effektiver/intuitiver gestalten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.