• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iOS & FritzBox Fon

dieg

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Und dann auch gleich die Steuerung der Heizthermostate integrieren.

Sequoia

Swiss flyer
Ist nicht die CallKit API von Apple aufgebohrt worden so das auch Dritt Anbieter Anwendungen wie ein normaler Anruf auf dem iPhone wirken bzw. sogar gepusht werden wenn die App komplett aus ist?!

Entsprechend müsste AWM ja nur hier ihre App mal vernünftig aktualisieren.

Thema ist zwar schon etwas älter, aber genau das stört mich auch sehr.
Warum wird die App nicht auf die neue API angepasst? Dann wäre sie wahrlich perfekt.

Vielleicht sollten einfach mal sehr viele Leute genau das fordern. Gerade von AVM würde ich erwarten, dass sie eine sehr gut App zu den Fritzboxen programmieren.

Die Klingeltöne sind wirklich grausam.

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht sollten einfach mal sehr viele Leute genau das fordern. Gerade von AVM würde ich erwarten, dass sie eine sehr gut App zu den Fritzboxen programmieren.
Nicht nur diese App muss AVM aktualisieren, auch ihre MyFritz App braucht dringend ein Update.

Man kann nur hoffen das es schon eine Entwicklungsversion bei AVM intern gibt.