Na und wieso erzählst Du das gerade UNS hier, wenn Du über Apple angepisst bist? Klar wir sind ein Forum und wir helfen gern hier, aber dieses ewige "Alles scheiße, nix geht, Apple ist schuld!" geht mir echt auf den Sack.
Wenn Du Hilfe benötigst für ein (Deiner Meinung nach) von Apple verschuldetes Problem, dann verhalte Dich bitte hier entsprechend und werde gegenüber den Mitgliedern nicht ausfallend. Die können am allerwenigsten dafür, dass Du aus Deiner Beta nicht rauskommst.
Als Beta-Tester sollte jedermann klar sein, was Sache ist. Dazu zählt, dass der DFU-Modus samt Neuaufsetzen des Gerätes die einzig saubere Variante ist, rückstandsfrei eine Beta zu entfernen.
Und dazu gehört halt mal auch ein funktionierendes iTunes. Wenn Du so etwas nicht hast, ist das halt Dein Problem und nicht das von Apple!
Das ist echt lächerlich. Mir geht dieses Fanboy-Verhalten richtig auf den Sack. Anscheinend kann man hier nichts schlechtes über die Firma Apple sagen, ohne gleich gesteinigt zu werden. Von Meinungsfreiheit noch nichts gehört?
Und dann noch dieses Rassenauswahlverfahren hier. "Du bist anderer Meinung als ich? Dann werde ich dir gegenüber pampig, ohne, dass ich jemals betroffen war, angesprochen worden bin oder im Kontakt zu dir stand." Ich bitte dich...
Wie bereits erwähnt, habe ich die iTunes Methode ausprobiert. Über Stunden. Ein Fehler nach dem anderen. Aber ich sage nichts schlechtes über iTunes, läuft echt supidupi
*kotz*
Und dann noch der dreiste Kommentar am Schluss. Sorry, komme nicht aus einer reichen Familie. Es ist finanziell nicht möglich einen gescheiten PC zu kaufen. Jaja, mach dich darüber nur lustig. Oder sag dass Apple nichts für mich ist und werte mich wieder abwertend. Deshalb ist es auch meine Schuld, das Problem mit der Beta zu haben. Jap. Anstatt den Kunden einfach so auf die finale Version loszulassen, wenn diese veröffentlicht wird. Oder zumindest alles manuell machbar ist, nach einem Zurücksetzen des Gerätes, wie ich es machen musste und meine Backups ab dann defekt waren.
@Farafan : Habe ich doch nie behauptet. Ein "wir schauen uns das an", oder "es ist kein Fehler", oder "wir arbeiten bereits dran"
Zwar melden anscheinend so viele Leute Bugs, aber meine bleiben bestehen, obwohl sie definitiv vorher nicht vorhanden waren waren. Genau. Ausgerechnet meine und sonst bei keinem. Nur spiele ich mit meinem Handy keine Spiele sondern melde nur Funktionen von Apple selber. Wenn irgendein Spiel Probleme vorweist, melde ich mich an dem Spieleentwickler.
Wenn deiner Meinung nach Entwickler Beta Tester bevorzugt werden, warum besteht dann die Möglichkeit, überhaupt was zu melden? Unlogisch oder nicht. Und damit stärkst du mich in der Meinung,dass nichts getan wird.
Und nochmal: Keine schlechte Software, ich bin mit den Betas zufrieden, aber ich will die aus persönlichen Gründen nicht mehr haben. Und genau hier ist die Grenze. Dass man aber Produkt B braucht um Produkt A wieder zum Laufen zu bringen, sehe ich nicht ein und ist ganz einfach komplizierter gehalten, als es sollte. Vom Kostenfsktor mal weggesehen. Und genau das habe ich Apple angekreidet - alles so kompliziert machen zu müssen, mehr nicht.