Wichtig ist das Ihr die Apps richtig beendet die ihr nicht mehr braucht dann hält der Akku viel länger durch.
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Versuch mal, die zu letzt aktualisierte App zu deinstallieren und dein iPhone neu zu starten. Müsstest mal probieren bis du die App gefunden hast. Bei mir ist es nun nicht mehr Twitter, sondern Deezer.Ich habe bei meinem neuen gebrauchten iPhone 5 (das aber ja komplett zurückgesetzt wurde vorher) auch das schon mal genannte Problem, dass Standby-Zeit und Benutzung gleich ist. Letztes mal ging es bei derjenigen Person wieder, nach dem sie Twitter deinstalliert hatte. Ich habe allerdings gar kein Twitter installiert.
Könnt ihr mir helfen?
Das Handy zurücksetzen mache ich natürlich nur sehr ungern.
Apps die im Hintergrund "laufen" verringern keineswegs die Akkulaufzeit. Das ist ein Märchen, das sich leider sehr hartnäckig hält. Ganz im Gegenteil Sorgen Apps, die so im Hintergrund schlummern für eine bessere Akkukapazität, da sie nicht komplett neu gestartet werden müssen bei wiederholtem Aufruf und dadurch sogar den Akku schonen.
Und wenn du die Facebook App löschst und einmal testest?
Sent from my iPhone 6
https://www.apple.com/de/batteries/maximizing-performance/Home- und Sperrbildschirm. Das bedeutet, dass der Home- oder Sperrbildschirm auf dem Gerät angezeigt wurde. Der Bildschirm wurde beispielsweise durch Drücken der Hometaste oder durch eine Mitteilung aus dem Ruhezustand geholt.
Ist das wirklich so?Nur zur Info...schaue dir mal den Akku-Thread an.
Es ist nicht gut und auch nicht sinnvoll den Akku so zu beanspruchen. Der Akku muss viel mehr leisten, wenn er unter 20/10/5% geht. Wenn du ihn so runterfähst, wirst du auf lange Sicht keine Freude damit haben und ihn in naher Zukunft gegen einen neuen tauschen müssen.
Besser ist es...du lädst ihn bei unter 20% Prozent voll auf. Somit hast du viel mehr davon.
Diese "Weisheit" (runter auf 1%)gab es früher, als die Akkus noch nicht so leistungsstark waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.