Die, die mehr als 8 Stunden Batterienutzungsdauer erreicht haben müssen wohl Helligkeit auf null, das iPhone auf stumm geschaltet und alle Ortungs- und Mitteilungsdienste abgestellt haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die ersten male kam ich auch bis 8 Stunden mit mittlerer Helligkeit und auf Laut. Mittlerweile Schaffe ich gerade mal 6,5 - 7 Stunden.
Ich habe mein iPhone 6 jetzt drei Tage und bin begeistert. Was mich nicht so begeistert ist der Akku. Davor hatte ich noch das alte Vierer, und ich habe es über Nacht IMMER angelassen da ich oft Bereitschaft habe. Ich habe keine Apps extra geschlossen oder so, ich habe es einfach beiseite gelegt. Es verlor immer geschätzt 1-3% Akku über Nacht. Wenn überhaupt.
Vorletzte Nacht hat mein 6er 50% verloren (von 98% auf 48% !!!!!!!) und heute Nacht von 97% auf 52% !
Das kann doch nicht richtig sein. Wo könnte der Fehler liegen ?
Ich habe das 6er geliefert bekommen, habe einen Back Up auf meinem Vierer gemacht und es dann per Back Up auf dem 6er geladen.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Exakt selbes Problem mit meinem 5S. Habe es jetzt eingeschickt, das kann nicht normal sein. Wenn schon, dann verkaufe ich es und kaufe mir nen Samsung. Ein Handy dass nicht mal einen Tag hält ist für mich wertlos. Nutze auch ein bisschen WA und vorallem FB messenger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.