done3000
Kaiser Wilhelm
Hi,
meine Akkulaufzeit schwankt seit paar Tagen extrem. Heute war es besonders krass. Nach ca. 30 min wurden aus 100% nur noch 1%.
Dieses 1% hielt zwar vergleichsweise lange, aber ganz richtig is das nicht mehr.
iBackUpBot spuckt mir das hier aus:
Battery
CycleCount: 582
DesignCapacity: 1430
FullChargeCapacity: 381
Status: Success
BatteryCurrentCapacity: 57
BatteryIsCharging: true
ExternalChargeCapable: true
ExternalConnected: true
FullyCharged: false
GasGaugeCapability: true
Ist ein iPhone 4S und ist auch schon seine 2.5 Jahre alt.
Natürlich könnte ich mir einen neuen Akku bei amazon o.ä. bestellen und das Problem so lösen,
jedoch hat das Gerät auch schon andere Macken und Fehler.
Jetzt habe ich mir gedacht, ob ich des nicht bei Apple einschicke und darauf hoffe ein Austauschgerät zu bekommen.
Ist natürlich etwas teurer als nur einen neuen Akku zu kaufen, aber wenn's dann neu wäre, wäre mir es das schon wert.
Wie groß ist denn die Chance ein Austauschgerät zu bekommen, wenn ich einen Akkuaustausch beantrage?
meine Akkulaufzeit schwankt seit paar Tagen extrem. Heute war es besonders krass. Nach ca. 30 min wurden aus 100% nur noch 1%.
Dieses 1% hielt zwar vergleichsweise lange, aber ganz richtig is das nicht mehr.
iBackUpBot spuckt mir das hier aus:
Battery
CycleCount: 582
DesignCapacity: 1430
FullChargeCapacity: 381
Status: Success
BatteryCurrentCapacity: 57
BatteryIsCharging: true
ExternalChargeCapable: true
ExternalConnected: true
FullyCharged: false
GasGaugeCapability: true
Ist ein iPhone 4S und ist auch schon seine 2.5 Jahre alt.
Natürlich könnte ich mir einen neuen Akku bei amazon o.ä. bestellen und das Problem so lösen,
jedoch hat das Gerät auch schon andere Macken und Fehler.
Jetzt habe ich mir gedacht, ob ich des nicht bei Apple einschicke und darauf hoffe ein Austauschgerät zu bekommen.
Ist natürlich etwas teurer als nur einen neuen Akku zu kaufen, aber wenn's dann neu wäre, wäre mir es das schon wert.
Wie groß ist denn die Chance ein Austauschgerät zu bekommen, wenn ich einen Akkuaustausch beantrage?