Ragnir
Adams Parmäne
Ich empfehle: Handy aus in der Schule.
Ich auch.
Wie ich damals die Schulzeit ohne Telefon überlebt habe, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.
Ich empfehle: Handy aus in der Schule.
Hast Du eine Nano-SIM von Congstar erhalten oder Deine Micro-SIM auf nano schneiden lassen? Ich frage da das Congstar Logo angezeigt wird.
Gruß
Bounty
Ein Akku ist ein Verschleißgegenstand. Benutze Ihn einfach ohne darüber nachzudenken. Ich lade immer abends egal ob der Akku noch 50% oder 5% hat.
Gruß
Bounty
Warum sollte schädlich sein? Die Ladeelektronik des Logicboards vom IPhone deaktiviert den Ladevorgang bei 100% Akkuladung.
Gruß
Bounty
Also ich lade mein iPhone sehr oft nachts. Ich mache das schon beim iPhone 4, iPhone 4s und jetzt beim iPhone 5s. Und ich muss bis jetzt sagen, dass ich noch nie Probleme mit dem Akku hatte. Der Akku hält den ganzen Tag. Und da er meistens abends fast leer ist (meistens so zwischen 10-20%) lade ich ihn auf.
Nutzt einfach eure Akkus und wenn sie leer sind, ladet sie auf. So sehe ich das und das hat mir noch nie Probleme bereitet.
Früher wurden noch heimlich Zettelchen rum gereicht, heute gibt es Whatsapp...Wie ich damals die Schulzeit ohne Telefon überlebt habe, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben.
Naja die Nutzung hängt aber auch sehr viel davon ab, was du so machst. Wenn du z.B. viel grafikintensive Spiele spielst geht deutlich mehr Akku in kurzer Zeit flöten, als wenn du nur beispielsweise Musik hörst. Und das Phönomen mit der unterschiedlichen Nutzung ist bei mir auch manchmal so. Aber im großen und ganzen hät mein Akku einen Tag (iPhone 5s).
Definitiv wird es auch daran liegen, wenn dein Telefon kein Netz hat, such es die ganze Zeit Netz und ist immer bemüht das Netz herzustellen. Ja und das geht dann ganz schön auf den Akku.Hält bei mir auch ein Tag, das ist gar nicht das Problem. Mir geht es einfach um die netto Benutzung, da ich die magische Grenze von 9 Stunden nie schaffe. Aber das Hauptproblem bei mir ist das schwache Netz von Base.
Ich glaube dass dies ein sehr wichtiger Faktor was Akkulaufzeit angeht sein kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.