@Beatboy Worauf beziehst du dich? @Björn1985 ist zufrieden, soweit ich das rauslesen konnte.
Der Akku Verbrauch ist sehr hoch.@Beatboy Worauf beziehst du dich? @Björn1985 ist zufrieden, soweit ich das rauslesen konnte.Der
Das kannte ich bisher nicht. Ist aber gut zu wissen. Danke dir.Es wird doch immer wieder zur Akku-Kalibrierung auf 100% geladen?
Ich wusste es aber seit 17.3 lädt mein 15pro auch immer bis 100%. Hab heute das betreute Laden mal aus- und wieder eingeschaltet....... mal sehen ob das reicht.Das kannte ich bisher nicht. Ist aber gut zu wissen. Danke dir.
Muss man da während des Ladevorgangs daneben bleiben oder kann man auch mal weg und die beiden alleine lassen?Hab heute das betreute Laden mal aus- und wieder eingeschaltet....... mal sehen ob das reicht.
Bei mir ist nach 86 Zyklen am 15 Pro Max bereits die 99% erreicht[emoji23]
Hab es ausprobiert..... 1 x aus- und wieder einschalten, jetzt gehts wiederMoin. Bei mir funktioniert das 80% laden auch nicht mehr
Das hilft in solchen Fällen eigentlich zu 99% immer. War bei mir genau dasselbe.Hab es ausprobiert..... 1 x aus- und wieder einschalten, jetzt gehts wieder
Und ein weiterer Akkuthread...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.