Kann ich bei meinem IPhone 12 Pro. Seit Release in meinem Besitz den Akku tauschen lassen und wieder längere Akkulaufzeit zu bekommen? Aktueller Batteriezustand 86%
Ist der Wert eher schlecht oder noch gut?
Leider komme ich nur noch bis zu abends auf die Couch. Sonst hab ich es immer bis ins Bett geschafft.Der Wert ist quasi vernachlässigbar. Wichtig ist einzig und allein, wie Du über den Tag kommst.
Wenn Du den Akku tauschen lässt, bekommst du einen frischen Akku. Folglich hast du auch wieder eine längere Laufzeit.
Also ich werde bei meinem 14pro Max definitiv weitestgehend auf induktives Laden verzichten.Moin moin!
Frage an die Iphone 14Pro Nutzer?
Wie zufrieden seid ihr mit der Akkulaufzeit?
Seitdem ich IOS 16.0.1 drauf habe, geht mein Akku schneller leer?
Empfindet das noch jemand so?
Oder hängt die Akkulaufzeit davon ab ob man mit Kabel oder induktiv lädt?
Oder hängt die Akkulaufzeit davon ab ob man mit Kabel oder induktiv lädt?
Also ich werde bei meinem 14pro Max definitiv weitestgehend auf induktives Laden verzichten.
Ich besitze zwar den originalen MagSafe Duo Charger. Jedoch denke ich, dass ich den Akku einfach schonen werde.
Ansonsten bin ich wirklich begeistert vom Akku. Aber vielleicht hat das 12pro Max auch einen größeren Akku als das 14 Pro ?!
Du könntest früher ins Bett gehen.Leider komme ich nur noch bis zu abends auf die Couch. Sonst hab ich es immer bis ins Bett geschafft.
Akkus, die nicht benutzt werden, gehen kaputt.wenn man das iphone einfach in der originalverpackung lässt und nicht aktiviert, schont man das ganze gerät, und somit auch den akku [emoji1375]
Warum liked man deinen Beitrag ?wenn man das iphone einfach in der originalverpackung lässt und nicht aktiviert, schont man das ganze gerät, und somit auch den akku [emoji1375]
Häh? Doch, ich!Ich frage mich, ob es auch entsprechende Threads in Foren zur Elektromobilität gibt. Ich denke, kaum jemand macht sich da Gedanken, wie er möglichst schonend den Akku seines E-Fahrzeugs lädt. Dabei ist ein E-Fahrzeug ungleich teurer und sollte ungleich länger halten.
Du könntest früher ins Bett gehen. [emoji51]
Akkus, die nicht benutzt werden, gehen kaputt.
Der Wert ist quasi vernachlässigbar. Wichtig ist einzig und allein, wie Du über den Tag kommst.
Wenn Du den Akku tauschen lässt, bekommst du einen frischen Akku. Folglich hast du auch wieder eine längere Laufzeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.