Wie ich sagte geht es nicht um "ein bisschen schreiben", sondern um die dauernde Mobilfunkaktivität und vor allem das häufig leuchtende Display, während Du "ein bisschen schreibst". Das saugt Dir den Akku leer.Echt? Wegen bisschen schreiben. Wie können dann andere bei gleicher Benutzungs zeit bis zu 4tage auskommen. Wobei ich das eh nicht glaube.
Nochmal: Es kommt nicht drauf an, wieviel Du machst, sondern einzig darauf, was Du machst.[...] Wenn ich mir dann den User über mir angucke der mehr macht kann da was nicht stimmen. [...]
Bei gleicher Signalstärke schon. Da sind wir uns einig. Wenn man aber denkt, man würde seine Akkuleistung verlängern, indem man von 3G mit 4 Balken auf EDGE mit 2 Balken zurückschalten, dann wäre das ein Trugschluss.Naja, eine UMTS-Verbindung zehr schon spürbar mehr am Akku als eine GSM-Verbindung mit gleicher Signalstärke.
Hallo,
habe heute wie aus dem Nichts massive Akkuprobkeme bekommen. Hab schon länger das IOS 6.0.2 und der Akku hielt bis jetzt bei normalem Surfverhalten vom Auftehen 5:00 bis zum Heimkommen 18:00.
Heute bemerkte ich ein recht warmes Gerät in der Tasche und stellte fest, dass der Akku schon nach etwa 60 Minuten vom Ladegerät getrennt, bei vielleicht 5 bis 10 min Gebrauch auf 55% geleert hat.
An den Einstellungen hab ich nichts geändert.
Gibt es da eine Erklärung? Hab grad schon viel von Akkuproblemen gelesen nur das so spontan auftretende Problem Überrascht mich.
Cheers Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.