Hallo meine Lieben,
ich bin leider ein wenig verzweifelt mit meinem Iphone 6s.
Ich habe letztes Jahr 3 Austauschgeräte in einem Monat bekommen, da diese alle ein Akku Problem hatten.
Mein 4tes Gerät hat nun leider nach 10 Monaten deutlich nach gelassen und hält statt zwischen 8-10 Stunden nur noch um die 5 Stunden Benutzung. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert oder App drauf gespielt. Ich spiele auch keine Games. Ich höre nur meine Hörbücher, telefoniere, schreibe SMS und Surfe mit dem Handy.
Ich habe zurzeit wirklich alles ausgeschaltet was nur geht, damit es wenigstens die 5 Stunden schaff. Das ist aber definitiv nicht sinn der Sache und deswegen habe ich mir kein Smartphone gekauft. Ich habe jetzt die neuesten Updates drauf gespielt und das Handy auch schon als neues Iphone Konfiguriert. Allerdings hat das alles nichts gebracht und wollte Fragen, ob es hier noch ein paar gibt, die eventuell einen Lösungsvorschlag haben?
Ich war heute bei einem Autorisierten Händler, er ging auf Einstellungen um die Test zu machen, angeblich sei alles wunderbar und in den 3 Minuten gingen 6 Prozent Akku flöten. Angeblich würde das ja auch viel Strom verbrauchen und er kann da eh nichts machen. Er sieht es nicht als ein Problem da.