Schöne Politikerantwort ... viel erzählt und nichts gesagt .... hilft hier leider nicht weiter - es sei denn, Du kannst mit innovativen Rat- und Vorschlägen aufwarten, damit der Akkuverbrauch nach unten geht ....
BTW: heute über die Nacht 15% Akkuverlust im Flugmodus ....
Ich bin weiter dankbar für HILFREICHE Tipps ....
Die Hauptursache von Akku-Drains liegt in den meisten Fällen ohnehin beim User selbst und nicht am System.
Mit iOS 10 habe ich genausowenig Akku-Probleme wie davor mit 9 oder 8 oder 7.
Laufzeit am Allerwertesten vorbei geht......
iPad hab ich tagelang mit Apple kommuniziert weil mir dort 1,5 -2h fehlen.
Man darf auch die Sicherheits-Updates, die natürlich nicht sichtbar sind, nicht vergessen.
Noch mal: schaut doch erst mal in Coconut...
wie gesagt bei einem 2 monate altem Handy brauche ich nicht nach meinem Akkuzustand nachzuschauen.
iPhone oder iPad sind mit dem Macbook aber verbunden oder?
OriginalKabel oder Nachbau, bei mir erkennt coconut iPhone und iPad nicht mit einem Nachbau, ich kann damit aber problemlos über iTunes auf die Geräte zugreifen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.