randomuser20
London Pepping
Nicht vorhanden.
Ok, Danke!
Nicht vorhanden.
Ich kille WhatsApp und Facebook immer sofort aus dem Multitasking aber das ändert auch nix am akkuverbrauch.
?
Man mein Iphone 6 wurde nach ca 20 Monaten dank Apple Care vor Ort getauscht. Akkusprünge. Anfangs ganz leicht und dann immer extremer. Kein Neuaufsetzen half, sondern nur der Austausch.
Jetzt schon mehrmals. Iphone wieder bei 5-6% und zack gehts auf 1% runter und läuft weiter.
Was kann man da noch machen? Es wurde mir Anfang des Jahres getauscht, Apple Care ging bis Mitte März und auf das Austauschgerät hat man glaub auch nur 3 Monate?
....Was kann man noch machen?
löschen und das iPhone nutzen.Die Battery Life App
Ja, hab noch ein originales Ladekabel rumliegen, dass ich nutzen kann.Mit Belkin kannst du nichts falsch machen. Welches Kabel willst du nutzen? Das originale?
Wenn es nicht zwingend ein "only Lader" sein soll wäre der noch empfehlenswert:
https://www.amazon.de/Anker-PowerDr...d=1493543371&sr=8-8&keywords=anker+powerdrive
Eine Frage noch: Es gibt ja viele Lader, die mit 12W und mehr als 1A laden. Ist das nicht schädlich für den Akku? Deshalb hab ich jetzt auch diesen ausgesucht, weil er die selben Spezifikation, wie das originale Apple-Netzteil hat.
Also soll ich lieber ein größeres nehmen? Ala 12W/2,4A?Nein, das Akku Management im iPhone regelt das schon alles. 1A wäre mir für das Auto etwas zu wenig. Wenn ich die Karten App als Navi nutze, die Musik App zum abspielen via Bluetooth nutze und im Hintergrund noch eine weitere App, welche man gern mal beim Autofahren nutzt zieht man wohl in der Region wie die 1A. Das "zusätzliche" Laden würde dann ewig dauern.
Mehr ist meistens besser.
Edit... zu langsam...
Das iPhone lädt aber trotzdem nur mit Max. 12V und 2.1A
Ja.Aber immerhin schneller als am mitgelieferten Netzteil.
Das stimmt.Keinen Unterschied macht es jedoch wenn man es am USB Type-C Netzteil lädt, logischerweise. Das lohnt nur für das iPad Pro, dort aber richtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.