Bekomme ich eine anständige Antwort auf meine technische Frage von einem User hier wäre nett. Ich war am Wochenende mit dem Zug unterwegs und der Akku mit meinem S4 hält nicht allzu lange. Ich hatte vorher eine Blackberry da hatte ich das selbe Problem. Ein langer Standby Modus bringt mir nichts da ist das Mobile Phone ja nicht aktiv.Guten Tag bin neu im Forum, eine kleine Frage. Wie lange hält ein voll aufgeladener Akku eines Iphone 4S wenn man nicht telefoniert und nur per 3G im Internet surft,chattet usw? Hatte vorher eine Blackberry nach 2Std war der Akku fast unten.
Also habe ein Iphone S4 Akku voll aufgeladen, unterwegs habe ich eine 3G Verbindung und surfe im Netz und chatte mit Apps. Dazu schreibe ich noch SMS und telefoniere selten. Ich habe dann längere Zeit keinen Zugang zu einer Strombuchse wo ich das Iphone aufladen könnte. Zum telefonieren habe ich ein altes Nokia das eine lange Standby Laufzeit hat. Bluetooh habe ich extra ausgeschaltet da mir jemand den Rat gab das der Akku dann länger hält.Du wirst uns also schon einmal etwas genauer beschreiben müssen, wie das Nutzungsprofil aussieht,
Also mehr krieg ich nicht hin, LTE 30% der Zeit an, mindestens 150 Min Spotify und eben die normal Mail/RSS/Safari Nutzung. Wobei man natürlich ich festhalten muss, ein neues Gerät benutzt man wesentlich öfter...
.... Zum telefonieren habe ich ein altes Nokia das eine lange Standby Laufzeit hat....
Zirka 2 bis 3Stunden Zugfahrt mehr nicht chatten mit whatsapp!Zum Beispiel so Sachen wie, ob Du das iPhone dann in permanenter Dauerbenutzung hast oder nur phasenweise was damit machst,
Zirka 2 Std wie gesagt keine Stormversorgung, wie lange wurde vom Hersteller angegeben das die Laufzeit ist? Die geben meistens Standby Zeit an das nützt mir doch nichts ich brauche ein Smartphone zum benutzen nicht dazu das es Standby in der Tasche liegt.wie die Netzversorgung aussieht (wie viele Balken werden angezeigt), etc., etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.