randomuser20
London Pepping
Kann man nicht meckern! Offizielle 10.3 oder eine Beta?
Ich vermute, bei Dir läuft welcher Prozess auch immer Amok. Eine App, die ihrerseits ein Update braucht vielleicht? Ggf mal ohne Apps aufsetzen. Wenn Du dann bessere Werte hast, hättest Du das Ganze schon mal eingegrenzt.
Direkter Vergleich taugt ja nur bedingt. Aber mein 7er ist unverändert brav.
So siehts aus. Am besten man probiert mit welchem Einstellungen man gut leben kann.Man sollte die Dienste die im Hintergrund laufen, die sich im Hintergrund aktualisieren, oder die on standby bei sind sowie die Ortungsdienste natürlich überprüfen und seinen persönlichen Nutzungsverhalten dementsprechend einstellen.
Das schont den Akku.
Stimmt zwar, seit dem 6s hat Apple dafür aber einen stromsparenden Chip im iPhone. Vor dem iPhone 6s konnte man Hey Siri auch nur mit angestecktem Ladekabel nutzen.Da ich 'okay Siri' nicht benutze, habe ich diese Funktion ausgeschaltet. Ich denke, dass wenn diese Funktion im Hintergrund irgendwo ständig lauschen muss, dass das Akku kostet.
Warum greift Karten die ganze Zeit auf den Standort zurück? Wenn ich Karten öffne dauerte 'ne Sekunde und mein Standort ist gefunden.Karten greift natürlich ständig auf die Ordnung zurück. Ich möchte ja wenn ich die Karte benutze, dass sie sofort weiß wo sie ist.
Newspaper greift auf die Ortung erst zurück, wenn ich benutze.
Hab ich ebenfalls so eingestellt.Einige Apps möchte ich ständig aktualisiert haben, das habe ich denen erlaubt. Andere Apps brauchen sich im Hintergrund nicht zu aktualisieren. Beim Anheben aktivieren habe ich ausgeschaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.