Fohlenjoerg
Königsapfel
Also ohne denn komme ich niemals auf solche Zeiten. Selbst mit ist schwierig.
@Hsv-Tobi
@Fohlenjoerg
Was aber auffällt. Macht ihr das immer so? Das ihr das Handy erst dann ladet wenn es leer ist. Oder ist das nur zum testen ? Weil für mich wäre das eben praxisfremd. Ich lade es halt abends damit ich den nächsten Tag schaffe. Weil wenn das Handy nächsten Tag nur zur Hälfte schafft bringt es mir ja nichts.
@PaulchenPanther
Welches Gerät? Das ist echt ne echt gute Zeit.
Was für ein überaus witziger und sinnvoller Beitrag. Ich lach dann morgen
Lade es meist bei unter 10%,wenn ich aber einen längeren Tag vor mir habe ,wird es auch geladen egal wieviel Akku es noch hat .
Ich finde die Werte jetzt nicht so schlecht ehrlich gesagt...
Du schadest deinem Akku mehr als das du ihn pflegst.
Lektüre [emoji6]
https://www.google.de/amp/s/www.han...-akku-richtig-laden/amp/?client=safari#amph=1
@rootie
Hab ja hier und im IOS 10 Thread geschrieben.
Also,
zweite Ladung meines 6ers hielt gut durch und bei 2% ist es aus gegangen.
Nur eben heute, die dritte Ladung. Mach ein Bild, zack von 7% auf 5 und dann auf die nächste Sekunde auf 1% und aus.
Also am Backup liegt es jetzt nicht mehr. Ich werde jetzt einen Termin in Sindelfingen machen aber bringt das überhaupt etwas, wenn der Akku grün ist?
Hab auch noch ein leichtes knacken im Display links oben.
Hab Apple Care plus
Ok leider kein Termin bis 23. frei
Macht das auch Gravis?
Hab es jetzt hier gepostet, weil ich im DFÜ MODE auf10.1.1 bin und per OTA auf 10.2
Aber das kann ja nicht sein, dann hätte ja jeder der über OTA updatet Probleme.
Weil die mich morgens wecktAber warum sprichst du von einem Wecker ?
6s, und der zus. Akkuverbrauch dürfte bei mir (gefühlt) bei ca. 10% am Tag liegen.Welches iPhone hast du?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.