R32er
Weißer Trierer Weinapfel
- Registriert
- 12.06.12
- Beiträge
- 1.507
oh oh. Das heißt nochmal richtig nachhaken! Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit dem Rückrufen gemacht, und das gleich um 8 Uhr morgens. Da hatte ich bisher 2 super nette Mitarbeiter dran, die mir sofort weiterhelfen konnten. Ich würde denen einfach mal die Ups Nr selbst checken lassen- dann kann keiner mehr sagen, dass das iPhone wirklich unterwegs ist. Und vor allem ruhig und freundlich bleiben, das wirkt wahre Wunder!
Ich hoffe für dich, dass es endlich mal geklärt wird und du dein iPhone bald in Händen hältst.
Also nachdem ich gestern wie gesagt Stunden nur in der Schleife verbracht habe und 3 Mitarbeiter nur Mist erzählt haben und mich warten haben lassen würde ich gefragt ob ich weiter warten will oder zurückgerufen werden will innerhalb 24h. Ich hab gesagt Rückruf. Bisher kam nichts. Mir platzt auch bald die Hut Schnur ehrlich.
Aber danke für deine Worte
Zuletzt bearbeitet: