maddi06
Borowitzky
- Registriert
- 10.11.14
- Beiträge
- 9.028
Da wird es eher ein Problem geben. Wenn das iPhone sauber durchläuft gibt es keine Reports.
Sendest du die Reporte automatisch an Apple?
Den Ablauf des DFU Modus hat Apple in einem Dokument hinterlegt. https://support.apple.com/de-de/HT201263
Hattest du das iPhone bereits über ein iCloud Backup oder verschlüsseltem iTunes Backup wiederhergestellt?
Wenn du den Apple Support kontaktierst wird eigentlich generell gefordert das iPhone ohne ein Backup neu anzulegen und zu testen. Ich würde aber es erst mal mit der Wiederherstellung versuchen. Anscheinend hat sich bei dir eine App oder ein Service verschluckt.
Sendest du die Reporte automatisch an Apple?
Den Ablauf des DFU Modus hat Apple in einem Dokument hinterlegt. https://support.apple.com/de-de/HT201263
Hattest du das iPhone bereits über ein iCloud Backup oder verschlüsseltem iTunes Backup wiederhergestellt?
Wenn du den Apple Support kontaktierst wird eigentlich generell gefordert das iPhone ohne ein Backup neu anzulegen und zu testen. Ich würde aber es erst mal mit der Wiederherstellung versuchen. Anscheinend hat sich bei dir eine App oder ein Service verschluckt.