Hallo Leute!
Habe auch das Problem seid ca.3Tagen wo ich mir das OfflineMaps Abb. gezogen habe!
Wenn ich dieses Abb. lösche kann ich es danach wieder auf mein iPhone 3G machen ohne es nochmals bezahlen zu müssen?
lg. grueni
... Oder halt wirklich Apps die dauerhaft laufen oder im Hintergrund was erledigen aber wegen nem Push? Niemals!!!
scheint es meiner Meinung nach ein OS 3.01-Problem zu sein.
hört doch auf als die Akkuleistung dem Push und dem Wifi in die Schuihe zu schieben!!!
Ein Push kontrolliert je nach Einstellung jede Stunde mal was mit geringstem Aufwand, Wifi saugt zwar auch aber doch nicht so verherrend dass Akkus sich dermaßen verabschieden!! Das it blödsinn da steckt was anderes dahinter...
Momentan zeigt es mir eine Benutzung von 2 Stunden und 52 Minuten bei einem Standby von 5 Tagen und 4 Stunden und einer Rest-Akku-Kapazität von 34 %
So, mein Iphone ist weiterhin nicht in der Lage den Akku anzuzeigen, in der anzeige oben rechts ist der Akku angeblich auf 100% dauerhaft. Was natürlich nicht stimmt.
Werde das Iphone daher wohl nachher mal Wiederherstellen, oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
hatte ich auch letztens. einfach neu starten und gut ist...hoffe ich für dich!
Gestern hatte ich ne tolle situation (Akkuprobleme vorhanden):
Akku 69%, Fast and Furios gezockt für 5 min. Akku auf 29% Kumpel angerufen, ihm das erzählt und aufgeregt. Aufgelegt, geschaut: Akku auf 62%
Geil!
habe meins gestern mal wiederhergestellt OHNE backup, deutliche besserung!!!
Aber kein bock das jedes mal zu machen weil die configs dann im eimer sind...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.