Keb
Adams Apfel
Zumindest mit den 7er läuft iOS 10 recht gut im AkkuverbrauchIch bin mir nicht sicher, ob wir unter iOS10 nochmal ne Erholung bei den Akku-Laufzeiten erleben.
Apple hat das schon mehrfach seit dem Release versprochen, bisher haben die jeweiligen Updates seit der offiziellen 10.0.1 eher
Ich hatte ja vorgestern Abend auf meinem 6s die 2. Version der 10.1.1 installiert. Gestern morgen vom Netz genommen, stand die Anzeige gestern Abend bei 49%. Heute morgen um 7:15 Uhr bei 47% und jetzt ist sie auf 43% gesunken. Es wurden zwischenzeitlich E-Mails abgerufen und gelesen und über den App Store eine App aktualisiert. Mal seh'n, was der Tag so bringt.
Keins der beschriebenen Punkte habe ich bisher bei mir beobachten können.Dann hast du ja nen top standby verbrauch!
Etwas OT aber ich habe jetzt vermehrt Screen Bugs seit 10.1.1(aktuelle 150er Version)
Info Leiste oben verschwunden. Email Vorschau beim runterwischen nach links verschoben. Und bei sms und runterziehen kommt dann wieder die email..
Apps hängen oft Sekundenlange fest. Fühlt sich langsam an wie ein Android hahaha.
Anhang anzeigen 139607
Das sollte dich nachdenklich stimmen, dass es am iOS liegt...
Kann doch auch ein Hardware defekt sein...Das sollte dich nachdenklich stimmen, dass es am iOS liegt...
Nur E-Mails lesen, Termine anlegen und mich erinnern lassen. Zu mehr gab es keine Veranlassung.Dann hast du ja eigentlich sogut wie nichts gemacht mit dem iPhone oder ?
Kann doch auch ein Hardware defekt sein...
Ich hatte ein ähnliches Problem. Apple hat mein iPhone 7 umgetauscht und seit dem ist alles gutWenn beim 6 und beim 7 derartige Probleme bestehen liegt der Verdacht nahe, dass es am iOS liegt. Nur eine Vermutung...
Ich hatte ein ähnliches Problem. Apple hat mein iPhone 7 umgetauscht und seit dem ist alles gut
Ich habe es so verstanden das er bei seinem 6er das Problem nicht hatte unter iOS 10.
Habe das iPhone jetzt doch mal eingeschickt - Trotz Wiederherstellung im DFU Modus und allen bisherigen Updates hat der Akku nach wie vor kaum einen Tag gehalten und das iPhone sich teilweise bei noch 30% Restkapazität regelmäßig abgeschaltet!
Solche Probleme hatte ich bisher noch nie mit einem Apple Gerät, hoffentlich bekommen sie das bald in den Griff!!!
@Keb
Ja das habe ich gestern gemacht. Naja ich hab schon paar Apps installiert. Aber eben per DFU wiederhergestellt und ohne backup.
Kann aber noch nicht viel sagen ob es was gebracht hat. Aber ich glaube es hat nichts gebracht.... und ich hab noch nichtmal meine watch gekoppelt.
Habe heute morgen um 6 Uhr das iPhone abgezogen und jetzt hat es 65%
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.