Hallo wer hat noch das Problem das das Handy sich bei 60 oder 30 Prozent plötzlich ausschaltet und An Ladekabel soll?
Liegt es an System oder doch an meinem akku?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen , ich muss hier auch mal einige fragen stellen . Ich habe ein iPhone 7 Plus mit dem ich am Anfang auch 2 Tage rum kam. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt das der Akku schneller leer ist als vorher. Das einzigste was verändert wurde ist das update auf 10.1.1 kann es daran liegen oder habe ich einen Hardware defekt? Im Moment Habe ich noch 13 Prozent Akku und bei der Batterie steht unter Benutzung 6stunden 24 Minuten! Bei Standby komischerweise auch. Da steht seit ein paar Tagen immer der gleiche Wert drinne. Was sagt ihr dazu ?
Versuch mal meinen Tipp hier zuvor. Mein 6s läuft seitdem wieder einwandfrei - heute bei 3% wieder geladen.Geht mir genauso. 30% und zack aus. Sobald das Ladekabel dran steckt, sind wieder 30%. Mein 6s wird die Tage abgeholt. Mal schauen was rauskommt. Diagnose war alles ok.
Ok war von mir auch nur eine Vermutung, deswegen sagte ich ja auch ich will keine CPU Debatte entfachen.Da wird wohl eher nichts dran sein...
Wir haben in unserem Haushalt 2 iPhone 6s, meins mit Samsung und das meiner Tochter mit TSMC - Beide haben aber seit IOS 10 die gleichen Probleme!
Gruß
Markus
Ja, beim ersten Anrufen haben sie mich noch auf ios 10.1.1 vertröstet, das hatte aber nichts gebracht.Hast du dich telefonisch an Apple gewandt trotzdem, dass die Garantie um ist?
Er meinte am Telefon das eine Ausnahme gemacht wird, da es sowieso nach Apple zur Reparatur gehen würde.Und obwohl die Garantie um war gab es Ersatz? Das nenne ich Kulanz...[emoji106]
Ich dachte auf dem Akku gibts bloß ein halbes Jahr Garantie.Garantie hat Apple 1 Jahr aber auf dem Akku gibt Apple wohl 3 Jahre wie mir mal ein Apple Store Mitarbeiter erklärt hat.. ob das noch immer so ist kann ich aber nicht sagen...
und in Deutschland hat man ja sowieso 2 Jahre Gewährleistung wo auch Apple sich dran halten muss und die Gewährleistung ist durch einen defekt nicht gegeben... Sicher nicht sehr leicht nachzuweisen das es schon von Anfang an defekt war aber auch lange nicht unmöglich... das weiß auch Apple![]()
Bitte nicht Gewährleistung und Garantie verwechseln, das sind zwei verschiedene Dinge.Das stimmt Apple muss zwei Jahre Gewährleiung geben, auch wenn sie nur immer von ein Jahr Garantie reden.
Bitte sehr, in 10 Sekunden gegoogelt. Bekommst beim nächsten Mal sicher alleine hin.Wie teuer ist ein Akkutausch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.