Sie haben dein Geld genommen und haben dir zum Zeitpunkt des Kaufs einwandfreie Ware übergeben. Was willst du?
Und diese Aussage hat so ganz sicher kein Apple Store getätigt!
Liefert uns aussagekräftige Screens dann schauen wir weiter.
Ich verstehe beim besten Willen und allem gebotenen Respekt nicht warum man sich so Quer stellt und konsequent Ratschläge ignoriert?
Kommt drauf an wie lange du pennst[emoji1] 2-3% sind es bei mir. Ich denke, das liegt im Rahmen.
@djbommel Du hast mich missverstanden - ich wollte mit der Antwort nur erinnern, dass es total egal ist, ob es 0,5%, 1% oder 5% braucht über Nacht. Warum? Weil der Akku ausreichend dimensioniert ist für den ganzen Tag. Wenn Du mehr als 25% verlierst, dann kann man mal in den Batterie-Einstellungen schauen, was denn da den Akku zieht. Meist wird man direkt da fündig und meist sind es Hintergrundaktualisierungen der Apps, die man dann einfach abschalten kann.
also ich hab gestern Abend auch geladen glaube gegen 23:30 ca war es auf 100 % heute morgen wo ich aufgestanden bin war es immer noch auf 100% Iphone 6 und IOS 10.1 . Wlan , Hintergrund Aktualisierungen waren auch an. Hab es jetzt bisschen genutzt bisschen geschrieben, Simpsons gespielt hab jetzt noch 85 %. also ich hab in einer Stunde ca 15 % verloren :O normaler Wert?
Das Thema Akku wird in allen Betriebsystemen diskutiert, liegen bei einem System mal keine oder wenige Probleme vor, dann werden dort beim Thema Akku gerne mal Probleme herbeigeredet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.