DoktorToast
Kaiserapfel
Battery Life.Wie heißt die App aus euren Screenshots?
Die App nennt sich Battery Life.
Ich frage mich nur warum manche Leute auch nach über 300 Ladezyklen noch bei über 95% sind.
Das mache ich nicht. Es kommt auf des Nutzerverhalten an. Meist hänge ich das iPhone wenn es so um die 30 oder weniger % anzeigt ans ladekabel. Fertig. Um mehr kümmere ich mich nicht.Seltsam, ich lade ca. 1-1.5x am Tag im Schnitt.
Das mache ich nicht. Es kommt auf des Nutzerverhalten an. Meist hänge ich das iPhone wenn es so um die 30 oder weniger % anzeigt ans ladekabel. Fertig. Um mehr kümmere ich mich nicht.
Und die App fliegt auch wieder von den geräten. Es sit sinnlos das mit der Lupe zu beobachten. Solange ich über den Tag komme sehe eich kenen Grund zur Aufregung. Ich habe mich nie um Akkus und deren Anzeige gekümmert.
Da gebe ich dir schon recht. Bei meinem iPhone und iPad ist alles deaktiviert was nicht wirklich notwendig ist. Also automatische Update, irgendwelche Hintergrundaktalisierungen etc. Aussser bei BAZ und Focus lasse ich Push zu. Dann habe ich keine dynnamischen Wallpapers eingestellt. Alles was sich bewegt ist deaktviert.Aber langsam gehen mir wohl die Optionen aus, ein Handy das nach einem halben Tag leer ist, ist halt relativ unbrauchbar.
Ich lade 2x die Woche.Wie kommt ihr auf so wenige Ladezyklen?! Bei mir steht 330, gekauft Ende September zu Release (6S).
Und somit 82% Kapaizität (andere App 72%, da sieht man schon wie Zuverlässig das ist). In dem Zusammenhang fällt mir natürlich auf, dass 6(S)+ deutlich längere Lebensdauer haben dürften, da die Ladezyklen ja aufgrund des größeren Akkus wesentlich weniger sind.
iTuneskarten lade ich öfters auf.
Den Akku am 6s lade ich ständig. Dafür habe ich auch nie Probleme mit dem Akku. Ich habe mein Leben einfach so eingerichtet, das ich nie länger als 2 Stunden von einer Steckdose wegbleibe. Das klappt ganz gut.![]()
Und das reicht dir für FB nicht?Ähnlich. Dumm nur wenn ich das Gerät nur 2h nutzen kann [emoji23]
Und das reicht dir für FB nicht?
*SCNR*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.