Fohlenjoerg
Königsapfel
...und bitte Du und nicht sie![emoji23]...
Was in diesem Kontext fürchterlich misinterpretiert werden könnte. Ich hatte in meinem Freundeskreis schon mal nen explodierten (von einer Handybude getauschten!) Akku, wo gerade noch so die Wohnung nicht abgefackelt ist. Das ist ein _sehr_ sensibles Thema für mich.
Bei Akkus gibt es absolut keinen Grund, diesen selbst auszuwechseln. Die Gefahr für Leib und Leben ist immer da und präsent.
Hallo ihr Lieben[emoji4][emoji112]
Seit dem letzten Update von Youtube habe ich sehr hohe Akkuverbrauchswerte beim Benutzen der App.
Aber auch Hintergrundaktivitäten werden mir angezeigt, die sich mir nicht logisch erschließen.
Hat noch jemand das Problem?
Anhang anzeigen 134779
Bin auch extra wegen Akku Problemen in einen Apple Store gefahren ,der auch knapp 120km entfernt ist . Habe es nicht ausgetauscht bekommen ,angeblich wäre ja laut Ferndiagnose alles in Ordnung . Überlege ob ich es evtl einschicke ,vll sind die direkt bei Apple fähiger .
Die Akkuspannung sinkt nicht linear von 100 % auf 0 % ab.Wie ist das zu erklären?
Task sollten sogar im Hintergrund "laufen" (über den App Switcher als nicht beenden) damit man Akku spart, die Prozesse müssten sonst jedes mal aufs neue geladen werden.Beenden sie nicht genutzte Task immer?
Die machen nur bedingt Sinn, ich habe sie deaktiviert.Erlauben Sie allen App Hintergrundabläufe?
Ist für die Kamera denn der Ortungsdienst aktiviert?Die Kamera verbraucht viel Akku das habe ich bei mir festgestellt.
Mittlerweile ist es ja zum gluck bedeutend besser ^^FB ist auch nicht ohne .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.