Nicht zu vergleichen
Mit mein 5s bin ich gerade mal ein Tag ausgekommen... mit dem 6s ca 2!
Na kommt auf deine Einstellungen und dein Empfang an...Ausserdem hast ja noch 51 Prozent. Deaktiviere deine Datenverbindung uns auf nur via WLAN. Dann kommst auf mehr als 10Std...[emoji16]Ich weiß noch nicht genau, was ich vom Akku meines neuen 6S-Plus halten soll...
An die hier genannten 10 Stunden komme ich jedenfalls nicht.
![]()
Nicht zu vergleichen
Mit mein 5s bin ich gerade mal ein Tag ausgekommen... mit dem 6s ca 2!
Mein 5s hält einen 3/4 Tag, also bis maximal 19 Uhr [emoji1] kein FB, keine Spiele nur whats App eigentlich. Darum kaufe ich mir auch bald das 6s plusmehr Akku
![]()
Aber wenn er das selbe Problem hat sind die Akkulaufzeiten ja gar nicht unterschiedlich. Die 2 Sätze, im Zusammenhang sehen lustig aus
Mit meinem 5s komm ich übers ganze Wochenende. Das wäre ein kleiner Unterschied.![]()
Ich besitze auch noch ein 5s (gekauft beim Release) und mein Akku reicht 2 Tage (dann noch ca. 10-15 % Akku). Dazu muss ich aber sagen, dass ich kein Facebook drauf habe oder viel damit spiele. Das meiste ist Emails schreiben und empfangen, telefonieren, Nachrichten lesen (Tagesschau, SZ, NYT) und iMessage bzw. Threema. Bin höchst zufrieden mit meinem iPhone und werde so schnell auch kein neues brauchen.![]()
Geb halt dem Akku erstmal ein Paar Zyklen. Ein nagelneues Auto braucht auch erstmal mehr.Also ich habe gestern das iPhone 6s 64gb gekauft und ich habe den Samsung Chip drin. Im Apple Store alles eingerichtet, zuhause voll aufgeladen und dann einfach mal getestet.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, Musik gehört, ein/zwei youtube Videos, 20 Minuten VainGlory gespielt, ein wenig im Internet gesurft. Dann habe ich meine Freundin via Navigation abgeholt von der Arbeit, hin und zurück ca 30 Minuten. Wo wir zuhause waren habe ich dann die ähnlichen Aktionen gemacht und der Akku war k.o. nach 4 Stunden.
Ich glaube aber nicht, dass es am Samsung Chip liegt sondern allgemein, dass der Akku einfach zu klein ist.
Also auf längeren Reisen ohne Auto, muss ich auf jeden Fall ein externen Akku mitnehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.