Finde ich trotzdem recht viel (10 Std.) für ein Handy was nur gelegen hat und gefühlt ca. 1 Stunde benutzt wurde.Unter Benutzung versteht man wenn das iPhone irgendetwas macht. Dazu zählt nicht nur die Zeit wenn der Screen an ist sondern auch das Netz suchen, Syncen, Push Empfangen usw wenn der Screen aus ist.
Hi, was kann man den jetzt bei dem iPhone 6s im Durchschnitt sagen zu der Akku Laufzeit?
Also locker 8 - 9 Stunden mit dem 6/6S, davon habe ich geträumt, als ich beide Geräte in meiner Nutzung hatte. So 5 - 7 Stunden, waren bei mir eher die Tatsache, deshalb bin ich beim 6Plus geblieben mit 10 - 12 Stunden Benutzung.[emoji106]Also ich schaffe mit meinem 6s locker zwischen 8 und 9 Std Benutzung bei 2 Tagen Standby. Benutzung ist ganz normal, viel Safarie, Videos und Fotos und ab und zu ein Spiel. iOS 9.0.2
Also ich schaffe mit meinem 6s locker zwischen 8 und 9 Std Benutzung bei 2 Tagen Standby. Benutzung ist ganz normal, viel Safarie, Videos und Fotos und ab und zu ein Spiel. iOS 9.0.2
Das halte ich irgendwie für ein Gerücht. Klar, "viel Safari" ist subjektiv. Aber so etwas würde ich meine Nutzung beschreiben und schaffe maximal 6-7h bei ca. 18h Standby. Und das ist schon besser als bei meinem 6er.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.