Langsam sollte das ganze hier in "Schwanzverlängerungsthread" umbenannt werden. Man sehe mir das Wort nach, aber dieses kindische Gepos(t)e von Laufzeiten geht auf keine Kuhhaut.
Das machst Du Dir zu einfach. Leute wie ich - und viele andere - wollen gerne helfen und stöbern diesen Thread durch. Es geht um Fragen (!) zum Akku.Hallo zusammen , was ist bitte dran kindisch wenn man die Laufzeit Vergleich und darüber diskutiert ? Es ist schließlich Sinn und Zweck eines Forum über bestimmt Dinge zu diskutieren oder diese zu vergleichen [emoji6] wenn dich dies stört steht es dir frei diese Diskussion oder den Thread zu ignorieren .
@Hendrik Ruoff
Das mit über 16 Stunden nehme ich dir nicht ab. Ich habe mehrere Kollegen die ein iPhone 6 Plus habe und keiner kommt über 13 Stunden. Um auf solche Werte zu kommen braucht man einfach nur bis unter 100% zu laden. Die neue Benutzungsdauer wird einfach auf die alte dazu gerechnet.
Ich selber habe ein iPhone 6 und komme nicht mehr über 7 Stunden seit dem ich von Base zu Vodafone gewechselt habe. Liegt wohl bei mir am Empfang. Vorher hatte ich knapp über 8 Stunden.
Ich bin auch zufrieden mit meinem 6+.
Das sind doch gute Werte, oder?
Betreibe jetzt Akkupflege nach euren Empfehlungen!
Vielen Dank dafür!
Boah, langes Wochenende [emoji15][emoji15][emoji15]
@Hendrik Ruoff
Das mit über 16 Stunden nehme ich dir nicht ab. Ich habe mehrere Kollegen die ein iPhone 6 Plus habe und keiner kommt über 13 Stunden. Um auf solche Werte zu kommen braucht man einfach nur bis unter 100% zu laden. Die neue Benutzungsdauer wird einfach auf die alte dazu gerechnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.