NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Alternative: Purify
Habe gerade Purify mal wieder testweise aktiviert. Das lässt hier auf apfeltalk schön die ganze Werbung durch. Eine wirklich gute Empfehlung?
Alternative: Purify
Bei mir wird hier mit Purify keine einzige Werbung angezeigt, habs eben getestet.Habe gerade Purify mal wieder testweise aktiviert. Das lässt hier auf apfeltalk schön die ganze Werbung durch.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Durch Werbeblocker wird man so gut wie gar nicht mehr von der Werbung belästigt. Mittelfristig sorgt eine Zunahme an aggressiver Werbung genau dafür, dass mehr Leute einen Werbeblocker nutzen. In der Zwischenzeit werden Websites durch fehlenden Einnahmen eingestellt oder es wird mehr Paywalls geben.
Das Problem liegt bei den Werbeagenturen selbst, diese gilt es zu besiegen und das Problem in den Griff zu bekommen. Eyeo trägt einen Teil dazu bei. Dann wird sich das Problem der aggressiven Werbung hoffentlich von selbst lösen und AdBlock Plus nicht länger davon profitieren können, wenn Werbeagenturen sich freiwillig schon danach richten. In der Zwischenzeit ist das aber nicht wirklich der Fall und habe ich nichts dagegen, dass Eyeo sich gegen die Werbeagenturen stellt und sie dazu zwingt, sich zu ändern. Eyeo ist nicht das Problem, aber es wird zum Sündenbock.
Gut das gerade purify für 99cent im Angebot ist. Gleich runtergelassen. Ich finde das zurückrudern eine Frechheit von Crystal! ...
Weiß nicht so recht. Wer steckt da dahinter? Bei Marco Arment (dem Typ hinter Peace) hatte ich halt das Gefühl, dass der Typ vertrauenswürdig und seriös ist und ich ihm guten Gewissen die komplette Kontrolle über die Inhalte meines Browsers anvertrauen kann.Blockr ist keine Alternative für dich?
Ich habe übrigens auch Purify zu 99 Cent gekauft. Das macht nicht was es soll - jedenfalls bei mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.