Frischluft
Oberdiecks Taubenapfel
Also meine Siri spricht, wenn ich etwas frage, nur der fehlende Sound hat mich irritiert.
Ähhhhhm...Bei meinem iFön, nein,
beim iPad ja oO
Aber auch nur wenn das iPhone auf lautlos ist, oder?Ähhhhhm...
Vergessen, das iPhone vibriert ja kurz wenn Siri startet,
hallo...
also ich habe da auch nun IOS 9 drauf und eigentlich bin ich da ganz begeistert.... zumindestens bis heute morgen....
warum?
Nun weil Siri nicht mehr mit mir spricht..
nein nicht das was Ihr denkt ich unterhalte mich auch mit anderen..
aber als ich heute morgen mit Apple Maps unterwegs war, kamen keine Sprachbefehle, Sprachansagen mehr.
Auf eine Frage an Siri kam zwar die Antwort, aber nur visuell.
alle sonstigen audioausgaben laufen aber.
Vorsichtshalber bin ich nun erst mal auf google Maps umgestiegen da kommen ja die ansagen... aber eben apple eigene Programme reden nicht mehr automatisch
Siri liest den markierten Text nach klick auf sprachausgabe vor.
Jemand von Euch einen Tip?
Apple antwortet ja nicht auf öffentliche Betagtester und deren Meldungen
#139saylor70, Vor 56 Minuten
Weil das iPad nicht vibrieren kann, sonnst wäre da der Ton auch wechKeine Ahnung.
Komisch ist allerdings das es beim iPhone nicht mehr klingelt und beim iPad schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.