Mitglied 105235
Gast
Das wäre der Untergang des AppStores, nur noch bezahl Apps würde es dann geben und zu oft kann man den Schrott nicht zurück geben.Jetzt muss nur noch ein AdBlocker für Apps kommen[emoji106]
Wenn du keine Werbung in den Apps willst, da gibt es einen guten Trick und zwar kaufen der Voll Version oder über in App Käufe.
Du willst für deine Arbeit ja auch entlohnt werden ode nicht?
Aber der Traffic bleibt geschont, den es geht hier ja drum das es mit iOS 9 im Safari möglich sein soll.Ganz einfach. Werbung wird in der Regel pro View und pro Klick abgerechnet. Anklicken bringt natürlich deutlich mehr Geld, aber auch fürs reine Laden/Anzeigen der Werbung gibt es Geld. Und da die meisten AdBlocker die Werbung nicht nur ausblenden, sondern komplett verhindern, dass sie geladen wird, geht der Zähler nicht hoch und es gibt kein Geld dafür.
Das finde ich gut.
Mit mit den Desktop Varianten selbst kann ich dann ja immer noch du Seiten unterstützten die es mir wert sind.
Ich nutze daheim adblocker und das Surfen ist dadurch richtig angenehm aber auf Apfeltalk ist er nicht aktiv und auch die Werbung ist aktiviert und nicht deaktiviert in den Apfeltalk Einstellungen.