Nein bei meinem 5S mit 9.1 funktioniert die SuFu. Ich würde es mal mit einem Neustart verschen.Moin. Bei meinem 5S habe ich unter 9.1 das Problem, dass ich nicht mehr nach Kontakten suchen kann. Ich muss also so lange scrollen, bis ich den richtigen Kontakt gefunden habe. Kennt ihr das? Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Bei meinem iPad mini 4 habe ich das Problem nicht
@Fresh_Prince Sind bei mir auf dem iPad auch nicht vorhanden. Weiß aber nicht, ob sie in einer der Betas da waren und jetzt in der Final rausgefallen sind.
Ich bild’ mir ein, sie in der Beta gesehen zu haben, aber anyway: Bei 9.0.2 waren sie noch dabei. Mit demUpdate auf 9.1 hat Apple die rausgenommen. Warum auch immer.Ich glaube in der 4. Beta waren sie auch weg.
So jetzt hab ich iOS 9.1 manuell über den Mac installiert und aus dem Backup das iPhone wieder hergestellt.
Die Fotos sind immer noch durcheinander
Keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Vielleicht ein älteres Backup herstellen?
Swisscom schiesst auch mittlerweile den Vogel ab. Abgesehen davon, dass die in der letzen Zeit immer wieder Störungen hatten.Nach dem ich diese "Notlösung" ausprobiert habe scheint alles wieder in Ordnung zu sein...
Swisscom schiesst auch mittlerweile den Vogel ab. Abgesehen davon, dass die in der letzen Zeit immer wieder Störungen hatten.
Anhang anzeigen 129231
So sieht seit 9.1 meine Spotlight Suche aus[emoji107]
Was er sicherlich schon gemacht hatte?Dann bitte einmal das Gerät neustarten.
Was er sicherlich schon gemacht hatte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.