siko
Süsser Pfaffenapfel
Jetzt will ich ein weiteres Gerät updaten und der Download läuft seit über 3 Stunden. Krank.
Edit:
Sind ja ein paar Hammer dabei: https://support.apple.com/de-de/HT205212
Was mir (iPhone 6) bisher aufgefallen ist:
Siri gibt keinen Ton mehr von sich beim aktivieren (Home Button gedrückt halten); es vibriert nur noch leicht. (iPhone ist NICHT stummgeschaltet.)
Die Spotlight-Suche zeigt mir kein "Nearby" an. Nur "Siri Suggestions" und "News" werden angezeigt. ("News" nur bei ausgeschaltetem WLAN)
"Batterie" wird mir im Notification Center (unten bei "Bearbeiten") nicht als Auswahl angezeigt.
Mir ist gerade aufgefallen das ich auf dem Air 2 auch kurz einen schwarzen Bildschirm beim öffnen einer App bekomme. Allerdings nur wenn die App vorher nicht geöffnet war.
Dann hab ich noch das hier entdeckt...
iPhone Lautsprecher über AirPlay?
Und wo ist mein ATV3?
Anhang anzeigen 127146
Spotlight-Suche "Nearby" gibts wohl zurzeit nur in den USA und China. Siehe http://www.apple.com/de/ios/feature-availability/- Soweit ich weiß, soll das so sein. Wenn du Siri über "Hey Siri" aktivierst, sollte der Ton kommen.
- Das mit dem News in Verbindung mit dem WLAN konnte ich auch beobachten.
- Ist nur in Verbindung mit der Apple Watch gegeben.
Ein Haufen schwerer Sicherheitslücken wurde geschlossen, von denen die Kriminellen da draußen hoffentlich erst jetzt erfahren werden.Was steht in dem Dokument? ich kann kein Englisch. Nur so grob als Zusammenfassung?
Vielen Dank. Bei mir ist alles auf iOS9 ausser dem iPad 2 das hat noch Version 7. Veruche ich morgen auf iOS9 zu aktualisieren.Ein Haufen schwerer Sicherheitslücken wurde geschlossen, von denen die Kriminellen da draußen hoffentlich erst jetzt erfahren werden.
Wenn man das so liest, will man kein iOS 8 mehr nutzen.
Noch mal einen halben TagVielen Dank. Bei mir ist alles auf iOS9 ausser dem iPad 2 das hat noch Version 7. Veruche ich morgen auf iOS9 zu aktualisieren.
Genau. Dann bin ich um ein Jahrzehnt gealtert. Reif zum auscheckenNoch mal einen halben Tag
Hallo Zusammen,
leider hat auch die Final Version den selben Bug wie die public beta zuvor.
VPN (ipsec) geht nicht mehr... Die Verbindung wird zwar aufgebaut, aber es geht kein Traffic durch.
In meinem Fall habe ich es mit mit einer Fritzbox, eine iPhone 6+ und einem iPad Air2 gestestet. Unter iOS 8.4 läuft alles wunderbar.
Nach ersten Rücmeldungen hat auch die iOS 9.1 Beta den selben Fehler.
Es gibt hierzu auch schon einen gemeldeten Bug bei Apple.
https://forums.developer.apple.com/message/56597#56597
Bug report Nr ist: 22627532.
Vielleicht kann das noch jemand bestätigen? Bisher scheinen es nicht viele User gemerkt zu haben...
Gruß
Matthias
Mit 9.1 ist es nicht mehr auf Englisch ob der Ball wirklich bei Facebook liegt bezweifel ich.
Meine Güte... eben mein iPhone 6 Plus 64GB auf iOS 9 upgedatet.
1. Update herunter geladen
2. Dann iOS 9 installiert
3. Danach habe ich das iPhone komplett zurück gesetzt (also nicht aus BackUp sondern "Werkseinstellungen")
Also "frischer" kann man kein iPhone dann mit iOS 9 haben.
Fazit. Wenn ich mit dem 6 Plus zum Beispiel in den Einstellungen bin und dann den Home Button drücke - muss iOS doch das Einstellungen Display "weg machen" und die Apps auf dem Home Bildschirm faden ja so von "Außen nach Innen rein". Grausam! Ruckelt jedesmal. Oder sagen wir mal so... es ruckelt beim rein- und raus Faden eigentlich fast immer.
Ab und zu ruckelt es auch, wenn ich in den Einstellungen erste Ebene bin und dann alle Einstellungen hoch und runter scrolle. Überhaupt merke ich beim 6 Plus generell oft nun deutliche Ruckler.....
Kann das mit dem 6 Plus jemand bestätigen - oder mir sagen dass das nicht normal ist? Danke...
Wie gesagt - ich habe doch nen Clean Inntal ohne BackUp ohne alte Einstellungen ohne zusätzliche Apps. Da darf doch nichts ruckeln...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.