CharlieBrown
Echter Boikenapfel
Wie willst du das jetzt schon wissen? [emoji6]Erster Eindruck mit iOS 9.1 - Akkuverbrauch ist enorm verbessert.
Endlich hat Apple an den richtigen Hebeln gespielt.
Wie willst du das jetzt schon wissen? [emoji6]Erster Eindruck mit iOS 9.1 - Akkuverbrauch ist enorm verbessert.
Endlich hat Apple an den richtigen Hebeln gespielt.
Ich habe gar kein Auto!WhatsApp Webclient
Wie willst du das jetzt schon wissen? [emoji6]
Wie komme ich denn an die GM? Mir wird nur die 9.1 Beta angezeigt.
Werde eingetragener Developer...
Außerdem mag ich die Farbe nicht und es ist mir zu teuer.
Nee, hab das Profil gelöscht, trotzdem wurde mir die 9.1 pb1 angezeigt....wirst wohl wenn du auf 9.0 gehen willst warten müssen und cleaninstal mit Backup machen müssen....denk ich mir jedenfalls mal.
Ein Neustart hilft. Ich habe das Profil gelöscht und nach einem Neustart war das 9.1 PB1 Update weg.
Das ist denke ich mal Absicht da Siri Konfiguriert werden möchte beim einstellen.UPSs, meinte ich auch "Hey Siri"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.