Ich habe das Gefühl das mein iPhone 6 mit der Beta länger durch hält.Was mir die aktuellen Beta auffällt, ist das das iPhone sehr warm wird, wenn es entlädt. Des weiteren wird der Akku sehr schnell leer. Man kann fast leer Prozentzahl zu sehen wie sie immer weniger wird. Die Wärmeentwicklung während der Nutzung ist auch höher als sonst. Sicherlich noch ein Bug der hoffentlich in der finalen Ausführung behoben wird
Muss nicht. ich meine das eine beta nicht zwingend als Final Version veröffentliche wird. Theoretisch wird doch mit der Vorstellung des neuen iPhones auch die neue iOS Version scharfgeschallten oder?müsste dann nicht auch vorher irgendwann noch die 8.4.1 rauskommen?
Gibt es eigentlich beim iPad eine Möglichkeit mit 2 Benutzern zu arbeiten?
Gibt es eigentlich beim iPad eine Möglichkeit mit 2 Benutzern zu arbeiten?
Wie läuft eigentlich die aktuelle Beta auf dem 4s? Schneller als iOS 8? Nach den Videos dazu auf Youtube soll es ja langsamer sein
Über Touch-ID sollte es machbar sein. Man kann ja auch so fünf Daumen hinterlegen. ...was die wenigstens haben.Leider nein, wenn das möglich wäre und vor allem über die Touch ID würde ich sofort das Air in Rente schicken und mir ein Air 2 zulegen.
Bist du dir da sicher ^^Über Touch-ID sollte es machbar sein. Man kann ja auch so fünf Daumen hinterlegen. ...was die wenigstens haben.
Drum ist bei meinen Air weder iMessage noch Mail eingerichtet, oder sonstige Synchronisation Sachen wie iCloud Tabs etc.Über Touch-ID sollte es machbar sein. Man kann ja aDas ist wirklich doof. Wenn ich das iPad im Haushalt mit mehreren Nutze und meine Apple ID zum Anmelden hinterlege sehen ja auch alle anderen die iMessages und co.
Auch das sollte machbar sein, das geschieht ja im Hintergrund und dieser Dienst könnte ja für alle einzelnen Nutzer immer laufen.Über Touch-ID sollte es machbar sein. Man kann ja aDie einzige Schwierigkeit sehe ich bei: Backup/Zurücksetzen/iCloud. Aber machbar sollte auch das sein. Schade.
Nein das st nicht möglich.Über Touch-ID sollte es machbar sein. Man kann ja auch so fünf Daumen hinterlegen. ...was die wenigstens haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.