Was mich eher wundert, dass unten links welche erscheinen (Wetter, Kalender, iMessage) obwohl ich auf keinem weiteren Gerät diese Programme geöffnet habe.
iCloud Backup kommt auch jeden Tag, trotz deaktivierung.
Bei mir ebenfallsWollte heute die Töne verändern aber das führt nur zum Crash auf iphone6 und ipad4.
Kann ich bestätigen bei meinem 6er schließt sich auch sofort die Einstellung wenn ich versuche diese zu ändern.Nur interessehalber. Versuche mal die SMS-Töne zu ändern. Dabei schließt sich bei meinem 5s die Einstellung-App, beim Kollegen mit seinem 6er auch. Würde mich wundern, wenn es bei Dir ginge.
Stimmt SMS-Töne gehen wirklich nicht, ich habe den es mit den Klingeltönen getestet.Nur interessehalber. Versuche mal die SMS-Töne zu ändern. Dabei schließt sich bei meinem 5s die Einstellung-App, beim Kollegen mit seinem 6er auch. Würde mich wundern, wenn es bei Dir ginge.
Beta?!Ist es denn sonst bei keinem so, dass das os nicht mehr so smooth läuft wie unter ios 8?
woran kanns liegen
Bzw. auf "keine" kann man stellen nur nicht mehr zurück...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.