Fresh_Prince
Kantil Sinap
Das ist richtig. Ich ging jetzt auch nur vom 9.3.2 Zeitraum aus. Da war es bisher nicht so und diesmal fällt das eben aus der Rolle. Sie sollen sich die Zeit nehmen die sie benötigen.
In dem Fall habe ich mir das ja durchgelesen und ich kam auch soweit, bis zu dem Reiter Geräte. Aber der Rechtsklick funktioniert nicht. Da passiert nichtsJa es ist wichtig, dass das Backup archiviert wird, falls du es noch mit 9.3.1 erstellt hast und nicht möchtest, dass es nun mit einem 9.3.2 Backup überschrieben wird.
Einfach in die Einstellungen von iTunes gehen, den Reiter Geräte auswählen und einen Rechtsklick auf das Backup machen. Dann den Punkt "archivieren" wählen. Man erkennt archivierte Backups daran, das dort dann Datum und Zeit angefügt werden. Damit verhindert man eben das Überschreiben und es wird ein neues Backup erstellt.
Aber das Ganze wird auch extra auf der Beta Seite von Apple beschrieben und empfohlen. Es liest sich nur kaum jemand ernsthaft durch. Das Geheule ist danach oftmals sehr groß und die Einsicht klein.
Im angehängten Screenshot sieht man es. Die Backups des iPod Touch 5G und des iPad Mini 4 wurden archiviert.
Immer, wenn sie nicht archiviert werden oder verschlüsselt sind.Seit wann werden die Backups denn überschrieben?
In dem Fall habe ich mir das ja durchgelesen und ich kam auch soweit, bis zu dem Reiter Geräte. Aber der Rechtsklick funktioniert nicht. Da passiert nichts
Normal ist es, jedenfalls beim iTunes über OS X,dass das neue Backup solange überschrieben wird, solange man nicht den Gerätenamen ändert oder eben das Backup archiviert.
So und nicht anders war es immer bei mir.
Bei mir auch. Und wir beide sind sicher nicht alleine mit der art Backup.Normal ist es, jedenfalls beim iTunes über OS X,dass das neue Backup solange überschrieben wird, solange man nicht den Gerätenamen ändert oder eben das Backup archiviert.
So und nicht anders war es immer bei mir.
Und genau das sit aber nicht der fall. es ist immer nur ein backup vorhanden vom jeweiligen Gerät. Und die Backups lege ich an seit 2011. Das war bei mir nie anders als immer nur eines. Auch jetzt aktuell.Solche Anleitungen her gibt es ja auch nicht ohne Grund. Da erkennt man auch sehr gut, dass mehrere Backups eines Geräte vorhanden sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.