Jupp liest man überall. War eh voller Glitched und schneller war es gemessen auch nicht.
Hast du Stromsparmodus an?[emoji6]Funktioniert bei euch noch das Aufwecken mit "Hey Siri"? Ich kann das nicht mal mehr konfigurieren auf meinem 6S Plus.
Hast du Stromsparmodus an?[emoji6]
Bei diesem ist das nämlich deaktiviert^^
Und woanders?Nee ist aus. Wenn ich die Konfiguration starte, kommt einfach kein Ausschlag beim Mikrofon.
Und woanders?
Wenn du Sprachmemos oder so machst, geht da das Mikro...
Meiner Meinung nach eher was schlechter . Bei mir ruckelt es immer kurz nach dem entsperrenLäuft die Beta 2 eurer Meinung nach besser als die aktuelle Final oder nicht?
Gut hab ich die Beta noch nicht [emoji23][emoji13][emoji23]Meiner Meinung nach eher was schlechter . Bei mir ruckelt es immer kurz nach dem entsperren
Hier ruckelt nix nach dem Entsperren. Auch sonst ruckelt es im laufenden Alltagsbetrieb nicht. Nur wenn man nach bekannten Stellen sucht, dann findet man auch bekannte Ruckler. Die sind halt einfach Optimierungsprobleme. Weil icj aber weiß das nichts perfekt sein kann, stört mich das nicht, denn ich gehe nicht jeden Tag an bestimmte Stellen an denen ich sonst kaum bis nicht bin, nur um zu gucken ob was ruckelt. Ansonsten ist die Batterie laufzeit genauso wie immer. Kann diese Laufzeitschwankungen die man immer wieder liest nicht nachvollziehen. Klingt oft ja schon pervers fies wie manche darüber sprechen, gerade in US Foren. Aber es scheint insgesamt eher so, das Viele wohl kein Leben haben und dies nur noch daraus besteht auf Fehlersuche zu gehen. Irgendwas wird man immer finden. Und wenn man nur im Gefühl hat, der Akku würde weniger durchhalten. Sein es nur 10 Minuten, also gefühlsmäßig, dann ist was los. Haha
Das Leben ist so viel einfacher wenn man alles ein wenig ruhiger angeht.
Ansonsten sind manche Äußerungen bewusst überspitzt getroffen worden in meinem Beitrag, aber wenn man sich im Netz mal umschaut, dann trifft es das oftmals genau auf den Punkt. Zudem deckt sich das, was man an Ärger im Netz immer so findet, absolut nicht mit dem, was jeden Tag im Support durch kommt. Schon deshalb ist das Meiste im Internet für mich, vollkommene Übertreibung.
PS:
Hey Siri funktioniert hier wie immer.
Also bei meiner Frau ruckelt es definitiv nach dem entsperren via Touch ID.
Zwar nicht bei jedem mal, aber sicher jedem zweiten oder dritten mal.
Aber Hey, den einen stört es, den anderen nicht. Mich stört es zunehmend - und deshalb hab ich die aktuelle Beta noch nicht installiert. Den genau dieser "Optimierungsfehler" stört mich.
Und er stört mich und wird mich immer stören. Den solche Probleme hatte ich vor iOS 7 noch nicht! Den bei dem Thema bin ich ja bekanntlich ziemlich penibel. Und das bleibe ich auch - ein Leben lang!
Und ja, es gab iOS Versionen - ohne Ruckler.....
Der eine mag sie, der andere eben nicht.
Jeder hier wird akzeptiert wie er ist. Und das ist gut so. Wem es nicht passt, darf gehen. Keine Frage.
Kann ich halt nicht bestätigen. Nicht mit einem 6s Plus, nicht mit einem Air 2, nicht mit einem Mini 4 und nicht mal mit einem iPod Touch 5. Generation. Ich habe es heute auf der Arbeit sogar mit einem iPad 3, iPhone 6 Plus und iPhone 5s mehrmal versucht. Und da hat nichts geruckelt oder gestottert. Gut, auf den Geräten von der Arbeit ist 9.3.1 installiert, auf meinen Geräten jedoch dir aktuellste Beta von 9.3.2. Ich sehe Ruckler auch sehr schnell und bin da empfindlicher, aber ich sehe da rein gar nichts.
Ruckler wird es aber immer geben. Gab es auch bei iOS vor iOS 7 auch schon. Da kann man sich aufregen wie man will. Es gibt kein 100% fluides System.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.