Konnte jemand schon mein Problem bestätigen? Hab mich mal selbst zitiert.Kann einer den Fehler bestätigen? iOS WLAN Hotspot für OSX machen. Verbinden. Jetzt OSX Gerät ausschalten. Auf euren iOS Gerät geht diese blaue Hotspot Leiste nicht automatisch weg (in iOS 8.4.1 keine Probleme). Warte schon mehr als 1 Minute. Bin mir sicher kein Gerät ist mehr damit verbunden, mein OSX Gerät ist schon lange aus.
Vermute heute kommt nochmals eine.Mal sehen ob uns Apple auch heute (oder morgen) wieder nen Update raushaut, oder ob wir bis nächste Woche warten müssen
Dazu kann ich nichts sagen ich benutze eine alternative Kalender App.Abgesehen von kleineren Fehlern möchte ich gerne mit dir übereinstimmen.
Der iOS Kalender hat grundlegend noch einige Macken - also Betaseitig.Dazu kann ich nichts sagen ich benutze eine alternative Kalender App.
Magst Du Deine Mailadresse vielleicht noch unkenntlich machen, einfach zur Sicherheit?
@iOSMatze Wenn, dann nicht unbedingt in 90 Minuten ( bzw. jetzt in 60 Minuten), sondern jetzt. Durch die Zeitumstellung in den USA am Wochenende ist in Cupertino bereits 10 Uhr morgens.
Mal abwarten.
@iOSMatze Wenn, dann nicht unbedingt in 90 Minuten ( bzw. jetzt in 60 Minuten), sondern jetzt. Durch die Zeitumstellung in den USA am Wochenende ist in Cupertino bereits 10 Uhr morgens.
Mal abwarten.
Dann ist es halt so [emoji6]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.