Naja, deine Statistik ist nicht wirklich besonders.Wie unterschiedlich das doch ist... Meine Akkulaufzeit ist unter 9.3b3 die beste die ich je hatte.
Wieso willst du über iCloud ne Mail erstellen, geht da doch garnicht. Den Pfad den du beschreibst, da steht deine iCloud-Mail drin, mit der du dein iPhone registriert hast - deswegen kannst du da bestimmt auch nichts ändern...Hey. Ich habe folgendes Problem und vermute das es mit der Beta zu tun hat.
Ich versuche mir über Einstellung -> iCloud-> Mail Aktivierung eine neue Mail Adresse zu zulegen. Gebe meine gewünschte Mail Adresse ein, bestätige die anschließend nochmal und bekomme dann immer die Meldung das es Probleme bei der Aktivierung gibt.. Immer wieder versucht, abgemeldet angemeldet.. Immer wieder das gleiche. Bei meiner Frau, keine Beta testerin funktionierte es auf Anhieb. Leider habe ich keinen Mac um die Mail Adresse anders zu erstellen.
Zum zweiten habe ich mir die App Sleep++ für meine watch runtergeladen, allerdings bekommt düse angeblich keine Freigabe vom iPhone. Schon mehrmals Zugriff genehmigt und wieder deaktiviert.. Und dieser aktiviert.. Kein Erfolg.
Vielleicht kennt jemand diese Probleme und kann mir einen tip geben ?
Lg
Du willst also die icloud-Mail nicht als Mail haben/nutzen, sondern willst generell die gmail-Adresse als Apple-ID durch die neue Mail ablösen, richtig?Ich habe noch gar keine @icloud.com Mail Adresse. Meine Apple ID ist eine andere und endet nicht auf @icloud.com sondern auf @gmail.com. Das würde ich gerne ändern und versuche mir deswegen eine iCloud Mail Adresse zu erstellen. Was aber nicht geht weil mir mein iPhone immer sagt das es Probleme bei der Aktivierung gibt.
Naja zu 1-3...Hey, dank für die bisherigen Infos. Es geht mir um folgendes:
1. ist meine Apple ID ewig lang und ich möchte Sie abkürzen.
2. möchte ich alle meine Mail Accounts zusammen legen, ich habe keinen Lust mehr auf 5 Mail Accounts
3. sind das alle ältere Accounts mit "nicknames", daher würde ich gerne mal eine seriösere erstellen. Und was ist wohl seriöser als @icloud.com
4. meine neue Mail Adresse, @icloud.com, soll sowohl Mails empfangen als auch meine Apple ID sein.
Lg
Noch kein Update
Entweder morgen oder jetzt doch alle zwei Wochen. Nicht traurig sein.
Gibt es eine Möglichkeit aus der Beta rauszukommen und die derzeit offizielle software aufzuspielen. Ohne iTunes??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.