92893
Gast
Irgendwie reizt mich die neue Beta nicht. Bin mit der aktuellen 9.2.1 sehr zufrieden muss ich sagen.
Also mehr als zufrieden eigentlich
Also mehr als zufrieden eigentlich
Jetzt enttäuscht Du mich aber [emoji25]
Da sehe ich das Problem auch, nimm deiner Frau das iPhone Weißt doch das Problem ist immer zwischen Display und Stuhllehne (gut passt beim iPhone nicht immer).Ich glaub ihr seht die Details einfach nicht. Ich sehe täglich bei meiner Frau Probleme.
Ich nutze mein Gerät sehr viel ,da sollte ich eventuelle Fehler bemerken . Die PB ist ja auch erst seit gestern Abend draußen ,muss auch noch weiter testen .Ich glaub ihr seht die Details einfach nicht. Ich sehe täglich bei meiner Frau Probleme.
Meint ihr das am Rand drücken und damit dann durch nach rechts schieben in die nächste geöffnete Anwendung springen?Ist das eigentlich ein allgemeines Problem dass die 3D Touch Geste für Multitasking im Landscape Modus nicht funktioniert oder liegt es an der Beta?
Achso Danke...Landscape gibt es auch nur beim 6s Plus [emoji57]
Mein 6 Plus hat das schon seit 2014.[emoji28]Landscape gibt es auch nur beim 6s Plus [emoji57]
Warum nicht?Auf einem kleineren Display macht Landscape keinen Sinn.
Passend dazu, habe ich auch etwas (passend nur da es um Musik im Auto geht )Für alle die ein CarPlay Radio und Apple Music nutzen empfehle ich die Beta.
Apple Music ist da endlich schön integriert zB mit den Bereichen "Neu" und "Für Dich"
Ja und nein, wenn ich in Mietwagen ohne Navi mein iPhone als Navi nutze. So ist das iPhone immer Quer und liegt auf der Tacho- / Drehzahlanzeige rum. Falls ich nun doch mal schnell an der Ampel eine andere App benötigen würde, so wäre es schon schön wenn das ganze.Auf einem kleineren Display macht Landscape keinen Sinn.
Stimmt! Ich frage mich z. B. warum das iPad nicht die Tastatur bietet, die das iPhone Plus im Landscape-Modus zur Verfügung stellt.Achso Danke...
Ich "liebe" Apple immer für diese Beschneidungen der Funktionen[emoji35]
Ich mein wenn es leistungsmäßig Sinn macht ne Funktion wegzulassen, oder es ne ältere Generation des Phones ist ok, aber in der gleichen Generation?
Genauso frage ich mich warum auf ein iPad weniger Apps passen als bei den aktuellen iPhones und das bei einem größeren Display...Stimmt! Ich frage mich z. B. warum das iPad nicht die Tastatur bietet, die das iPhone Plus im Landscape-Modus zur Verfügung stellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.